Arlic
GF-Mitglied
Hallo
ich bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen. Eigentlich wollte ich mir ein Aquarium mit schönen Zierfischen machen, habe dann aber im Zoogeschäft die schicken Blue Tiger gesehen und werde jetzt wohl mein Becken damit Bevölkern![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Da mir hier im Forum bislang gut weitergeholfen, dachte ich, dass ich auch hier mal eben Hallo sagen sollte.
Wenn jemand Blue Tiger abzugeben hat (zu einem moderaten Preis) darf er mir auch gerne eine PN schreiben![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und jetzt werd ich mal wieder etwas im Anfängerforum "nerven"![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
mfg
Martin
ich bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen. Eigentlich wollte ich mir ein Aquarium mit schönen Zierfischen machen, habe dann aber im Zoogeschäft die schicken Blue Tiger gesehen und werde jetzt wohl mein Becken damit Bevölkern
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Da mir hier im Forum bislang gut weitergeholfen, dachte ich, dass ich auch hier mal eben Hallo sagen sollte.
Wenn jemand Blue Tiger abzugeben hat (zu einem moderaten Preis) darf er mir auch gerne eine PN schreiben
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und jetzt werd ich mal wieder etwas im Anfängerforum "nerven"
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
mfg
Martin