Get your Shrimp here

hey leutz *wink*

rumplstielzchen

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
2.474
huhuuuu :zopf:
nun stell ich mich auch mal vor, bin schon seit ein paar wochen am "forum-durchlesen" ... bin die stephie, 27jahre und komme aus baden württemberg. arbeite als mfa und der job macht mich momentan echt fertig. da freu ich mich abends in mein aqua "einzutauchen" (ned wörtlich nehmen ;) )
nachdem ich jetzt ein paar jährchen kein aqua mehr hatte, hab ich mich in so ein garnelenbecken verliebt *schwärm* bin sowieso total tierverrückt (es springt noch eine 18jährige katze bei mir rum, die mittlerweile gelernt hat pfötchen zu geben *stolz bin* und ein pfeiffender degu mit namen bruce) ...
habe jetzt seit 6 wochen einen 60l-cube laufen, in den bald nelen einziehen werden. eine kleine eingeschleppte blasenschnecke fühlt sich schon pudelwohl und schlägt sich den wanzt voll :hehe: ... meine "libellenlarven-plage" hab ich jetzt hoffentlich überwunden, hab bestimmt 50 von den viechern rausgefischt :mad:
so, des wars jetzt erst mal von mir ... hoffe auf viele neue gleichgesinnte :D

grüßle stephie

Huhu, " Fastkollegin",

willkommen hier im Forum.
Wo aus B-W kommstn her, wenn frau fragen darf? Wolltest Du mit den Libellenlarven nen neuen Rekord aufstellen? ;) Wahnsinn, das hab ich ja noch net gehört, daß man so viele hat.

Grüßle

Antje

PS: bin zfa und laß Dich net von den Leutles ärgern

Antje

hey antje,
komme ausm kreis schwäbisch hall ...
naja, von "wollen" konnte keine rede sein mit den libellenlarven, hab mal 2 tage gezählt, da hab ich 25 rausgefischt und die tage vorher und nacher auch noch unmengen von den viechern ... die warn so blöde und ham sich in den hinteren ecken versammelt, da konnt ich sie dann jeden tag abernten :hehe:

grüßle stephie

Huhu, Stephie,