rumplstielzchen
GF-Mitglied
huhuuuu ![Zopf :zopf: :zopf:](/board/styles/default/xenforo/smilies/szopf27x18.gif)
nun stell ich mich auch mal vor, bin schon seit ein paar wochen am "forum-durchlesen" ... bin die stephie, 27jahre und komme aus baden württemberg. arbeite als mfa und der job macht mich momentan echt fertig. da freu ich mich abends in mein aqua "einzutauchen" (ned wörtlich nehmen
)
nachdem ich jetzt ein paar jährchen kein aqua mehr hatte, hab ich mich in so ein garnelenbecken verliebt *schwärm* bin sowieso total tierverrückt (es springt noch eine 18jährige katze bei mir rum, die mittlerweile gelernt hat pfötchen zu geben *stolz bin* und ein pfeiffender degu mit namen bruce) ...
habe jetzt seit 6 wochen einen 60l-cube laufen, in den bald nelen einziehen werden. eine kleine eingeschleppte blasenschnecke fühlt sich schon pudelwohl und schlägt sich den wanzt voll
... meine "libellenlarven-plage" hab ich jetzt hoffentlich überwunden, hab bestimmt 50 von den viechern rausgefischt
so, des wars jetzt erst mal von mir ... hoffe auf viele neue gleichgesinnte![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
grüßle stephie
![Zopf :zopf: :zopf:](/board/styles/default/xenforo/smilies/szopf27x18.gif)
nun stell ich mich auch mal vor, bin schon seit ein paar wochen am "forum-durchlesen" ... bin die stephie, 27jahre und komme aus baden württemberg. arbeite als mfa und der job macht mich momentan echt fertig. da freu ich mich abends in mein aqua "einzutauchen" (ned wörtlich nehmen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
nachdem ich jetzt ein paar jährchen kein aqua mehr hatte, hab ich mich in so ein garnelenbecken verliebt *schwärm* bin sowieso total tierverrückt (es springt noch eine 18jährige katze bei mir rum, die mittlerweile gelernt hat pfötchen zu geben *stolz bin* und ein pfeiffender degu mit namen bruce) ...
habe jetzt seit 6 wochen einen 60l-cube laufen, in den bald nelen einziehen werden. eine kleine eingeschleppte blasenschnecke fühlt sich schon pudelwohl und schlägt sich den wanzt voll
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
so, des wars jetzt erst mal von mir ... hoffe auf viele neue gleichgesinnte
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
grüßle stephie