Get your Shrimp here

hey leutz *wink*

rumplstielzchen

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
2.474
huhuuuu :zopf:
nun stell ich mich auch mal vor, bin schon seit ein paar wochen am "forum-durchlesen" ... bin die stephie, 27jahre und komme aus baden württemberg. arbeite als mfa und der job macht mich momentan echt fertig. da freu ich mich abends in mein aqua "einzutauchen" (ned wörtlich nehmen ;) )
nachdem ich jetzt ein paar jährchen kein aqua mehr hatte, hab ich mich in so ein garnelenbecken verliebt *schwärm* bin sowieso total tierverrückt (es springt noch eine 18jährige katze bei mir rum, die mittlerweile gelernt hat pfötchen zu geben *stolz bin* und ein pfeiffender degu mit namen bruce) ...
habe jetzt seit 6 wochen einen 60l-cube laufen, in den bald nelen einziehen werden. eine kleine eingeschleppte blasenschnecke fühlt sich schon pudelwohl und schlägt sich den wanzt voll :hehe: ... meine "libellenlarven-plage" hab ich jetzt hoffentlich überwunden, hab bestimmt 50 von den viechern rausgefischt :mad:
so, des wars jetzt erst mal von mir ... hoffe auf viele neue gleichgesinnte :D

grüßle stephie

Huhu, " Fastkollegin",

willkommen hier im Forum.
Wo aus B-W kommstn her, wenn frau fragen darf? Wolltest Du mit den Libellenlarven nen neuen Rekord aufstellen? ;) Wahnsinn, das hab ich ja noch net gehört, daß man so viele hat.

Grüßle

Antje

PS: bin zfa und laß Dich net von den Leutles ärgern

Antje

hey antje,
komme ausm kreis schwäbisch hall ...
naja, von "wollen" konnte keine rede sein mit den libellenlarven, hab mal 2 tage gezählt, da hab ich 25 rausgefischt und die tage vorher und nacher auch noch unmengen von den viechern ... die warn so blöde und ham sich in den hinteren ecken versammelt, da konnt ich sie dann jeden tag abernten :hehe:

grüßle stephie

Huhu, Stephie,

musste grad grinsen: habs mir bildlich vorgestellt, wie die viecher da im Eck saßen, Du sie abgesammelt hast und die nächsten brav nachgerückt sind *gg*..war scho ewig nimmer in eurer Gegend aber das Hallenbad in Hall war echt klasse.
Kraul mal bitte Dein Felltier von mir..hab leider grad keine Möglichkeit, was Felliges zu halten.

Grüßle

Antje

hey antje,
ja die warn echt doof, aber kein wunder bei so kleinen köpfen :hehe:
sou, kommst zum baden extra hier hoch? :D
warum kannst nix felliges halten? is ja schade, da fehlt richtig was :(

grüßle stephie

Hi Stephie,

schööön, noch jemand aus B-W. Willkommen hier und viel Spaß.

Du hast meinen Rekord wohl gebrochen, in meinem Nelinarium waren "nur" 17 Libellenlarven unterwegs.;)

Hallo Stephie,

mal'n "Herzliches Willkommen" von einem "Auch-BaWüler" rüberschick!

Gruss Sven

Huhu,

Schwiegermama wohnt in Schwäbisch Gmünd, entweder sind wir dann nach Aalen oder als Schwiegerpapa nocch lebte, gern mal nach Hall gegangen. Sind beides sehr angenehme Bäder, recht gemütlich.
Von wegen Felliges: hatte über die Jahre Schäferhundle ( mit 4 Jahren die erste) und leider aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr, also seit 10 Jahren keinen mehr *schniefel*. Und seit Schwiegermama uns ihre Geier ( Wellensittich ) weitergegeben hat, würd sich ne Katze bzw. deren 2 nicht so sonderlich gut machen. Und kraul mal so ein Federvieh...muß aber sagen, der Romi ( Männchen) war im letzten Leben ein Hund: er hört den Schlüssel in der Tür und fängt an, loszupfeifen. Außerdem ist es nicht ratsam, Abendzuessen, während er nix hat....der Schnucki ist richtig laut....und abends erzählt er uns immer nen Roman, piepselt so vor sich hin...echt knuffig....aber halt kein Fellvieh.

Genug getextet.

Liebs Grüßle

Antje

PS: ich glaub, wir brauchen mal nen B-W-Thread...über gute Händler, tolle Bäder und was uns sonst so einfällt ^^

Huhu Stephie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Verrückten;)
Endlich mal wieder eine aus Baden Württemberg - wir kommen hier
eindeutig zu kurz:D

Viel Spaß hier und mit Deinen Tieren

LG Petra

hey ihr alle,
wird des hier zum bw-ler treff *kicher* danke für eure willkommensgrüße *freu*

@ antje:
also dann war mein bruce (degu) im letzten leben ein vogel, der pfeift au immer so lustig wenn ich heimkomm und ich pfeif zurück :whistling: ... eigentlich bekloppt, aber immerhin scheint er mich zu verstehen, krieg jedesmal antwort :rofl:

grüßle stephie

Moin Stephie,

na, dann auch mal ein herzliches Willkommen eines nicht B-Wlers ... viel Spaß bei der Libellenzucht und hier im GF!

Hi, Stephie,

nix bekloppt, ich red au immer mit den Tieren...hab zwar nicht so ganz immer Erfolg damit ( Woodie, Kater von meinem Chef, ist beim Essen ne Nervensäge...angeblich soll "aus" funktionieren...angeblich *gg* , ich hab dann die "ich fauch ihn an"-Methode ausprobiert...ich konnt in Ruhe essen.) Wie war das mit Katzenerziehung? Sie erziehen ihre Dosenöffner... Cheffe ging dann auch erstmal Katzen füttern.^^

Grinsende Grüße

Antje

mooorrrgggeeeeen *gähn*

ja, ne katze die beim essen um den tisch schleicht ... das geht mal richtig auf die nerven :rofl: und wenn chefs katze auf "aus" hört, des würd i gern mal sehe *lach*

so leutz, ich geh jetzt auf baustelle ...
schönen tag euch allen *wink*

grüßle stephie

Zurück
Oben