Get your Shrimp here

Hey! Ich hab ja noch Red Fires...

G

Grimlock421

Guest
Hallo,

ich habe vor 5 Jahren und 3 Umzügen 15 Red Fire Garnelen von einem Freund bekommen und in mein Gemeinschaftsbecken mit Guppys, Platys, Mollys und Amanogarnelen gesteckt. Habe die Garnelen nie wieder gesehen und dachte, dass sie von den Fischen gefressen worden sind. Nun habe ich mein Aquarium umgestaltet und dabei tatsächlich noch 18 mehr oder weniger große Red Fires entdeckt. Die sind jetzt in einen 30L Denerle Nano Komplettset eingezogen.

Dafür, dass ich sie seit über 4 Jahren nicht gesehen habe und nix selektiert wurde, finde ich, dass es sehr schöne Red Fire sind. Ich wollte erst noch Sakura dazupacken. Jetzt finde ich sie aber so schön, dass ich einfach warte, bis sie sich selbst vermehren. :)

LG

Gerrit

Anhänge

• IMG_2844b.jpg
    IMG_2844b.jpg
    696,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2846b.jpg
    IMG_2846b.jpg
    967,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2847b.jpg
    IMG_2847b.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2852b.jpg
    IMG_2852b.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 47
Hi,

die armen Dinger. Die haben ja in ständiger Angst in ihren Verstecken leben müssen. :heul2:

Gott sei Dank hast Du sie gefunden und sofort aussortiert. An Deiner Stelle würde ich auch keine neuen Garnelen dazusetzen. Nicht dass es noch zu einer bakteriellen Infektion kommt, was ja leider häufig der Fall ist, wenn neue Tiere dazu kommen. Die Kleinen werden jetzt sicher so glücklich sein ihren Fressfeinden entkommen zu sein, dass sie sich freudig vermehren werden. :D

Hallo und Willkommen :)

Das ist ja ne tolle Geschichte! Da kann man mal wieder sehen, was die Kleinen für große Versteckkünstler sind! Schön, das sie jetzt ihr eigenes kleines Becken haben :)

Willkommen Gerrit................

Du wirst sehen das sich deine Gruppe schnell vermehren wird jetzt wo sie
in einem Artenbecken wohnt.

Viel Spaß hier im Forum

Zurück
Oben