Get your Shrimp here

Heute auf der Fischbörse in Leverkusen erstanden:

E

engel1301

Guest
[color=#] [/color] Hallo, habe heute für 10? 11 Garnelen erstanden. Der Verkäufer sagte, ihm seien sie mal als Ninja-Garnelen verkauft worden.
Es sind rote, tolle große bräunliche und etwas blassere dabei. Leider bekomm ich die Canon A1 von meinem Freund nicht in Gang (er ist grad nicht da :) ). Habe leider auch die falsche Batterie besorgt: 3V statt 6V. Hatte nur ungefäir die Größe gesehen und nicht auf die V-Zahl geachtet. Größte stimmt natürlich auch nicht- MIST.
Sind warscheinlich wirklich bunte Mixe, aber ich finde sie trotzdem wunderschön und sie waren nach dem vorsichtigen und langsamen Einsetzen sofort fleißig daran, die Algenpracht zu beseitigen. :p

Sobald ich herausbekomme, wie man diese Kamera bedient (kenn nur neuere Minolta, Canon Eos und die alte Yashica), werde ich mal Bilder einstellen.

Hab auf der Messe noch Turmdeckelschecken, Anubias für mein Gesellschaftsbecken und zwei L144 erstanden. Freu.

LG DIana

Huhu, hab nun alles aus meiner Digi rausgeholt was ich nur konnte und mal ein Objektiv der Canon A1 davor gehalten. In der Bildergalerie unter meinem Namen könnt Ihr die Mixe sehen.

Was sind das für Garnelen? Von jedem etwas?

LG Diana

hi,
das sind zwar nicht die besten Bilder, aber es müssten Rückenstrichgarnelen und Red Fire sein...
MfG Bennny

Zurück
Oben