Get your Shrimp here

Heute 19:30Uhr Garnelen im TV

aquariot

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.816
Hallo Wirbellosenfreunde.
im WDR3 Lokalzeit Bergisch Land Lokalzeit sind heute ab 19:30Uhr Zwerggarnelen zu sehen.
Bin selbst gespannt was von dem 4 1/2 Stunden-Drehtag tatsächlich gesendet wird.

Es grüßt
Günter

Hi Günther,

das bekomme ich gar nicht rein Schade =(

Mfg Max

Hallo!

Ist das die Sendung Lokalzeit? Kenne mich mit dem Programm net aus^^

MFG Johannes

Hi,

mal sehen ob ich das empfangen kann, aber wohl eher nicht... :(

Hallo

Um 19:30 Uhr werde ich es auch nicht sehen können, da ich in Aachen wohne und wir eine eigene Lokalzeit haben. Aber in der Nacht werden auf dem WDR die anderen Lokalzeitsendungen gezeigt. Hier auch Köln und das Bergische Land.
Manche Sendungen werden auf der HP zum ansehen zur Verfügung gestellt. Vielleicht haben wir ja Glück
http://www.wdr.de/studio/wuppertal/lokalzeit/

Gerade noch gefunden- für alle, die WDR empfangen können heute Nacht 03:25 Uhr im WDR
http://www.tvtoday.de/program2007?f...08&slotIndex=all&channel=WDR&tips=&order=time

Gruß, Diana

hey!

hab gerade mal nachgeschaut und gesehen, das ich wdr aachen, bielefeld, bonn, dortmund, duisburg, düsseldorf, essen, köln, münster,siegen und wuppertal habe, aber natürlich nicht bergisch land :( war nicht anders zu erwarten!

gruß!

Hallo
kann jemand das nicht aufnehmen? Ich habe auch alle WDR Sender nur nicht den richtigen. Aber ich guck mal ob es auf Köln auch kommt^^

hab mal schnell bei google geschaut und das hier gefunden:

Im WDR Fernsehen mit der Lokalzeit Bergisches Land für das Städte-Dreieck Wuppertal, Solingen, Remscheid und fürs Bergische Land.

evtl. funktioniert wdr wuppertal sogar, schaut mal ob ihr auch eines von denen habt!

Hallo
JUHUU Bei Wuppertal steht wirklich Lokalzeit Bergisches Land!!! Vielen Dank für die Info.
lg
Sarah

Hallo Günther,

so sieht man sich wieder.
Am Sonntag konnte ich Dich noch in Bonn sehen :).
Nur leider kriege ich den Sender hier auch nicht rein.
Nur die Bonner bzw. Kölner Lokalzeit.

Sch..... Kabelanschluss nur Lokalzeit Düsseldorf:mad:
Neidische Grüße Klaus

Tolle Tiere, netter aber wie immer zu kurzer Bericht.

Hallo,

schade, den Beitrag zu spät entdeckt. Hat vielleicht schon jemand einen Mitschnitt im Netz gefunden?

LG
Kerstin

Hi,

ja ein Mitschnitt wäre super. :)

Zurück
Oben