Get your Shrimp here

Herzlichste Grüße aus NRW!

Goodyear1555

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.472
Dann sag ich doch auch mal Hallo!

Mein Name ist Martin, bin 67´er Jahrgang und komme aus Dormagen (der Parkplatz zwischen Köln und Düsseldorf ;) ).

Mit der Aquaristik habe ich mich seit meinem 10. Lebensjahr beschäftigt. Angefangen habe ich mit Schlammspringern, dann über div. Salmlern und Cichliden bis zur Diskuszucht. Durch einen 3jährigen Auslandsaufenthalt mußte ich mich von meinen geliebten Tieren trennen. Seit 1999 bin ich wieder in Deutschland und habe erst jetzt wieder zu meinem alten Hobby gefunden, dank meiner 5jährigen Tochter.

Mein momentanes Becken ist ein 60´er Starterset. Besetzt ist es z.Z. mit einigen div. Schnecken (unfreiwillig eingebürgert) und 5 CR´s.

Mal sehen, was die Zeit so bringt...

mfg, Martin

Hallo Goodyear,

ein herzliches Willkommen aus dem Aachener Raum.

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum! Na dann hoffe mal auf sich schnellstens einstellenden, reichlichen Crystal Red Segen damit dein 60er bald schon schönst geschmückt, ehem *räusper* pardon, bestückt ist :@ Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Hallo Martin,
herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß bei und hoffe, wir sehen uns am 22.7. ;)

Hallo Martin,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Hallo Martin,

herzlich willkommen.

Tja, die Entschuldigung fürs Nichterscheinen beim Treffen lassen wir aber gerade noch mal gelten. Obwohl Kroatien ist ja immer da und das Treffen nur an dem einen Tag. ;) Aber ok - Urlaub ist natürlich schon was anderes und dann noch beim kommenden Weltmeister ( wenn es nach Lidija geht) :)

Zurück
Oben