Get your Shrimp here

Herzliches Hallo aus em Ländle

oliho

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.274
Hallo,

will mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe über das Forum vom Zierfischverzeichnis hierher gefunden. Nachdem ich jetzt insgesamt 22 Becken mit fast 4.000 Litern betreibe, habe ich es doch endlich geschafft, auch mal ein paar Garnelen anzuschaffen. Heute haben 25 Fire-Zwerggarnelen ihr Zuhause in einem 150-Liter-Becken bezogen. Und wie ich mich kenne, wird damit noch lange nicht Schluss sein.

Was gibt es sonst noch zu sagen: Bin noch nicht ganz im Schwabenalter und kann mir daher noch so unvernünftige Hobbys wie Motorradfahren leisten. Sesshaft bin ich in Nürtingen im schönen Neckartal (dank Harald "Dirty Harry" Schmidt bekannt aus Film, Funk und Fernsehen). Ansonsten werde ich Euch hier als Garnelen-Anfänger noch mit der ein oder anderen Frage nerven.

Tschau,
Oli

Hallo Oli,

herzlich willkommen.

Becken hast du ja erstmal genug - must nur noch die Fische loswerden :D

Hi und Herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsch dir viel spaß!
MfG Niko

Hallo,

und herzlich willkommen. Beachtliche Beckensammlung, neidisch werd. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

LG Nicole

Hallo Oli,

herzlich Willkommen in unserer Runde. ;)

Heute haben 25 Fire-Zwerggarnelen ihr Zuhause in einem 150-Liter-Becken bezogen. Und wie ich mich kenne, wird damit noch lange nicht Schluss sein.

.... ja, in dem und in Deinen anderen Aquarien, passen bestimmt noch "ein paar Garnelen" rein. :@

Gruß

Frank

Oli, herzlich willkommen!

Da möchte ich mich meinen Vorrednern doch gleich einmal anschließen - wo 25 Zwerggarnelen Einzug erhalten haben finden auch noch weitere ihr Plätzchen - das kennen einige hier wohl schon zu gut *g* grad quatschende selbstverständlich nicht ausgeschlossen :@

Hallo Oli,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Hallo Oli,

4000L ja, sowas könnt mir auch gefallen *hihi*+

fühl dich hier ganz wie zuhause *fg*

mfg Daniel

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zurück
Oben