Get your Shrimp here

Herzliches Hallo aus dem schönen Schwabenländle

Ne0n

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.880
Hallo,

da ich nun schon einige Wochen hier im Forum mitlesen, dachte ich, es wird Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre jung und komme aus Reutlingen. Ich gehe noch zur Schule und mache in knapp 2 Wochen mein Abi.
Zur Aquaristik gekommen bin ich durch meinen Vater. Schon als ich noch klein war, hatten wir immer ein Aquarium daheim und es war klar, dass ich früher oder später ein eigenes haben werde.
Nun Anfang des Jahres hab ich mich entschieden, mir endlich ein eigens anzuschaffen und bin dann beim Informieren über die kleinen Garnelen gestolpert, von denen ich sofort angetan war. Also machte ich mich unter anderem hier im Forum schlau darüber und ende Januar kaufte ich mir ein 30 Liter Nanocube. 5 Wochen später zogen dann 18 Yellow Fire Neon ein, denen es bisher prächtig geht.

So dass wars erstmal von mir und ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und hoffe, dass ich bald sinnvoll zum Forengeschehen beitragen kann.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... Viel Spass und Freude hier und alles Gute für's Abitur ;-)

Willkommen im Klub!

Rüdiger

Hallöle Thomas.

Herzlich Willkommen . Ich bin auch ein Schwäble, wenns mich auch nach Hessen verschlagen hat.

Hallo Thomas,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Hallo Thomas,

willkommen! Viel Spaß hier,

Grüße aus Tü :)

Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)

Moin,

Gibt's eigentlich noch Schwaben in Schwaben? Ich dachte die hat's mittlerweile komplett nach "Schwabylon" aka Prenzlauer Berg verschlagen... :D

Viel Spaß hier jedenfalls! ;)

Zurück
Oben