Get your Shrimp here

Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Judy2604

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.270
Halli Hallo.

Dachte nun ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen:
Ich bin die Judith, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald aus einem kleinen Dörfchen ;) Im Moment studiere ich Sportwissenschaft in Heidelberg.
Mein Freund hat mir im April einen Nano Cube zum Geburtstag bestellt und mich so mit der Garnelensucht angesteckt :D Am Anfang lief das Ganze leider etwas schief, der schöne Dünger-Bodengrund ist mir vergammelt und da ich eh alles neu machen musste bin ich gleich mal auf den 30l Cube umgestiegen :) (ich weiß, ist immer noch ziemlich klein ^.^)
Im Moment sitzen Red Fire - Leihgaben von meinem Freund drin, damit das Becken nicht so leer ist und für die (nahe) Zukunft ist ein Besatz mit Blue Bees geplant.
Neben der Aquaristik beschäftige ich mich hauptsächlich mit Leichtathletik und interessiere mich für Fotografie (die Anschaffung eines Makro-Objektives ist auch geplant :cool:).

Viele Grüße,
Judith

Hallo Judith,

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Garnelen!
Wenn du dir dann das Makro Objektiv gekauft hast, musst du auf jeden fall Fotos einstellen! :)
Ich freu mich auf die Bilder und deine Beiträge!

Gruß Tanja

Hi Judith,

achja, der Odenwald, die Heimat... nirgends ist es so schön wie da...
Willkommen hier im Forum!

Grüße

Sven

Hallo Judith,

herzlich willkommen und viel Freu(n)de hier im Forum. Will Dir nicht zu nahe treten, aber ohne Text hätte man meinen können, hast Dich im Forum vertan und wolltest ins Modelforum.

Hallo Judith,

herzlich willkommen hier und auf einen netten Austausch!
Also sind jetzt schon 2 Becken am Start, richtig? Na denn, dein Freund stellt sich hoffentlich schon mal auf mehr ein :rolleyes:...

Huhu,
danke für die Willkommensgrüße :)
Kay, das ist nur ein besonders gut gelungens Bild von mir *g*
Also ich hoffe mal sehr, dass ich bald ein preiswertes Makro finde und dann gehts rund.
Zwei Becken hab ich zwar, aber nur das eine ist besetzt :) Und sobald ich von daheim weg bin kommen bestimmt noch welche dazu, gibt ja soo viele schöne Arten! ;)

Zurück
Oben