Judy2604
GF-Mitglied
Halli Hallo.
Dachte nun ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen:
Ich bin die Judith, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald aus einem kleinen Dörfchen
Im Moment studiere ich Sportwissenschaft in Heidelberg.
Mein Freund hat mir im April einen Nano Cube zum Geburtstag bestellt und mich so mit der Garnelensucht angesteckt
Am Anfang lief das Ganze leider etwas schief, der schöne Dünger-Bodengrund ist mir vergammelt und da ich eh alles neu machen musste bin ich gleich mal auf den 30l Cube umgestiegen
(ich weiß, ist immer noch ziemlich klein ^.^)
Im Moment sitzen Red Fire - Leihgaben von meinem Freund drin, damit das Becken nicht so leer ist und für die (nahe) Zukunft ist ein Besatz mit Blue Bees geplant.
Neben der Aquaristik beschäftige ich mich hauptsächlich mit Leichtathletik und interessiere mich für Fotografie (die Anschaffung eines Makro-Objektives ist auch geplant
).
Viele Grüße,
Judith
Dachte nun ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen:
Ich bin die Judith, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald aus einem kleinen Dörfchen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mein Freund hat mir im April einen Nano Cube zum Geburtstag bestellt und mich so mit der Garnelensucht angesteckt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Im Moment sitzen Red Fire - Leihgaben von meinem Freund drin, damit das Becken nicht so leer ist und für die (nahe) Zukunft ist ein Besatz mit Blue Bees geplant.
Neben der Aquaristik beschäftige ich mich hauptsächlich mit Leichtathletik und interessiere mich für Fotografie (die Anschaffung eines Makro-Objektives ist auch geplant
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Viele Grüße,
Judith