Get your Shrimp here

Hennis Einzug.... :-))

Kaia

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
14.170
...oder besser, ein Teil von ihm zog bei mir ein :D

Hallo,

als der nette Paketbote mir heute ein großes Paket in die Arme drückte, war ich mehr als überrascht, denn das gute Stück sollte, laut Scan, erst morgen geliefert werden.
Aber ich hatte dem sehr netten Mann schon vor ein paar Tagen bekniet, dass, wenn er ein Paket für mich sieht, er es mir doch bitte, bitte ganz schnell bringen möge.

Erst mal holten sie Luft im Eimer:

1411790.jpg

Erste Nele betritt ihr neues Zuhause
1411791.jpg

Hau ab, ich hab zu tun
1411792.jpg

Bleib stehen, ich kenn dich
1411795.jpg

Wer bist'n du?
1411796.jpg

Das kleinste Nelenkind
1411806.jpg

Alle Tiere sind wohlauf und futtern.

Henrik, danke, es ist eine große Freude, die Nelchen im Becken rumwuseln zu sehen. :)

Hey die sehen ja super aus deine Nelen :)
Sind es deine ersten?

Hi,

es sind nicht meine ersten, aber meine ersten von Henrik. ;)

Die Schockfärbung ist bei den meisten schon weg. Sie haben mächtig Kohldampf.

Übrigens: Gerade als ich anfing, die Tiere einzusetzen, entdeckte ich eine Planarie. Ich hab versucht, sie zu erwischen, aber das Biest ist so schnell weg gewesen. :censored:
Toll, nach Monaten der Enthaltsamkeit hab ich eine tragende im Becken....

Hallo Kaia,

die Nelchen sind wirklich wunderhübsch! Ich wünsch Dir viiiiel Freude mit und an Ihnen...und vorsicht beim WW, gell *lach* ;).

Grüßle
Andrea

Wie Planarie? Von mir? ICh habe noch nie welche gehabt oder gesehen!

@ Kaia : Glückwunsch und viel Spaß mit den Nelen ! Leg im Dunklen ein kleines Stückchen Fleisch rein - dann erwischt Du das Biest bestimmt.

@ Henrik : Sorry aber ich kann dir leider auch keine Planarien schicken - könnte aber gern vermitteln :smilielol5:

VG
Shrimp :D

Guten Morgen,

1412618.jpg

1412619.jpg

Nein Henrik, die Planarie ist nicht von dir. Die hab ich gesehen, justamente bevor ich deine einsetzen wollte.
Kann es sein, das R/W aktiver als CR sind? Man kann sie kaum fotografieren, sie wuseln durchs Becken wie 'ne Hausfrau in fast forward.

Hai Kaia
das dürfte normal sein,ich denk mal das gibt sich wenn sie sich richtig eingewöhnt haben,meine neuen (Tigerbienen) die ich Gestern gekriegt habe sind auch immer noch wie wild im Becken unterwegs
bis dann
Mario

Zurück
Oben