Get your Shrimp here

Helenas

Zimtstern

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
2.488
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
9.638
So, komme eben vom Dehner mit 3 neuen Anentome Helenas. Dachte bei einem Preis von 2,76 Euro schlag ich mal zu!

Dort wurden sie allerdings als "Spiralschnecke" verkauft:D

Naja jetz schnecken sie bei mir herum.


LG Zimti
 
Hi !

War echt ein "Schnäpchen" !
Ein Bekannter kam diese Tage mit 8 Stk. zu je €11.90.- an.:eek: Das sind schlappe 95,20 für eine handvoll Scneckis.:mad:
Allerdings sind wir in Österreich, und Österreich ist ANDERS.
Ein Wirbellosendorf nämlich. Fast nichts zu bekommen, und wenn dann sauteuer.:censored::heul2:
 
Moin Christian,

das scheint in der Schweiz nicht anders zu sein. Ich hatte von dort mal eine Anfrage, ob ich schwarze TDS hinschicken würde. Ohne einen Preis genannt zu haben, hat er von sich angeboten, mir 2 € pro TDS zu zahlen :eek:

Hätte ich mal machen sollen :D

Aber lieb, wie ich bin, habe ich sie zu den üblichen deutschen Privatpreisen vergeben.
 
Hallo,
komisch in Wien zahlst für die Helenas auch nur zwische 3 und 5 Euro und die sind in vielen Tierhandlungen zu bekommen.
 
Hallo,

in Berlin war der höchste Preis etwas über 8€ und der niedrigste bei 3€. Beides sind Preise von Zoohandlungen. Regional bedingt scheinen die Preise also nicht zu sein.

Gruß

Stefan
 
Hallo,
komisch in Wien zahlst für die Helenas auch nur zwische 3 und 5 Euro und die sind in vielen Tierhandlungen zu bekommen.
Hi !

Das war in Salzburg ! Werde den Laden nächste Woche besuchen und sehen was da falsch läuft. Mein Bekannter hat leider keine Ahnung, wollte mir nur eine Freude machen.
Am meisten gefreut hat sich der Verkäufer !
 
Und um euch alle mal zu beeindrucken, verrat ich mal, was ich vorgestern für meine 5 Helenas bezahlt hab. 7,50 Euro.
Aber für alle zusammen :D.
Da hat doch eine tatsächlich nur 1,50 gekostet.
Ich hab mir natürlich ein Loch in den Bauch gefreut und sie sofort mit genommen.
Und sowas in nem echten Zoogeschäft, und zudem auch noch richtig ausgeschildert.
Es geschehen echt noch Wunder ;)

Grüße Sina
 
Und um euch alle mal zu beeindrucken, verrat ich mal, was ich vorgestern für meine 5 Helenas bezahlt hab. 7,50 Euro.
Aber für alle zusammen :D.
Da hat doch eine tatsächlich nur 1,50 gekostet.

ja meine auch. Hätte auch nicht mehr gezahlt. Bei einem Garnelnversand der in nach einem Haus genannt ist :rolleyes: kosten die auch nicht wesentlich mehr.
 
In Hamburg bei Fressnapf hab ich sie für 2€ bekommen und im Futterhaus bei 4€ gesehen
 
Hi,

im Fut...aus in Berlin bekommt man sie für 2,50.
 
Hi Marko,

in welcher Filiale soll das sein? In der Filiale, in der ich mal nachgefragt habe, kannten sie die Anentome scheinbar noch nicht mal.

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan,

Biesdorfcenter, dort habe ich jedenfalls meine gekauft. (2,50)

Jetzt haben sie auch Tylomelania sp. (Perrlhuhn?)
 
Hi Marko,

na rate mal, in welcher Filiale ich war :D Dann hat sich da mittlerweile wohl etwas getan. Danke für den Tipp.

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan

max 2 Wochen ist das her und da hatten Sie die helenas in 3 Becken, aber bei den Preis sind die wahrscheinlich wie "warme Semmeln" weggegangen.
 
Zurück
Oben