Get your Shrimp here

Hej Hej aus Schweden

Tom.

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
734
ich war schon einmal hier im Forum registriert, aber nach den vielen Jahren ohne Nelen habe/hatte ich meinen Account verdaddelt und auch meine Zugangsdaten - egal - neu registriert

von Geburt an ist mein Vorname Thomas - aber ich wurde und werde in der Regel immer mit Tom gerufen oder angeschrieben was mir auch nichts ausmacht - ich bin aktiver Rentner und lebe gewollt in meinem ( unsrem ) Haus in Munkfors/Värmlands län/Mittelschweden.

als aktiver Aquarianer ( auch hier in Sverige ) bin ich kein ganz Unwissender mit dem Umgang von Garnelen ( hatte zu früheren Zeiten in Deutschland immer mindestens 1 Nano mit Red Fire oder auch mit Yellow Fire - aber niemals zusammen gehalten ! ) Jetzt nach langer Suche und Geduld habe ich endlich "etwas" aufgetan und so bekomme ich in der kommenden Woche einige YFire - bin gespannt.

Ich hoffe hier auf ein gutes bis sehr gutes Miteinander und entsprechend freundlichem Umgang der Userschaft.

Fragen - ? -

Hej du,

keine Fragen - nur etwas Neid ;D

Gruß
Christian

Hallo Tom,

herzlich Willkommen zurück im Garnelenforum.

Stell doch mal dein Becken vor, wenn du die Garnelen hast, gerne auch mit Fotos.

Liebe Grüße
Nadine

Ah, ja. Wahrscheinlich. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können.

Hei, herzlich willkommen...
Wir lieeeben alle Fotos...
Bitte lass uns nicht so lange warten...
VG Monika

Zurück
Oben