Hi,
ich bin 26 Jahre alt, als Konstrukteur tätig und lebe im schönen Salzburg (Österreich).
Ursprünglich habe ich von meiner Freundin ein kleines Standard-Becken geschenkt bekommen,
in welchem ich Triops aufziehen wollte.
Als ich nach der Erstbefüllung vom Abwaschen zurück zum Aquarium kam,
musste ich mit entsetzen feststellen, dass dieses undicht war und sich bereits eine große Pfütze gebildet hat...
Nachdem das Ding zurückgeschickt wurde, sahen wir uns um ein neues Becken um, wobei ich das erste mal mit Nano-Aquarien mit Garnelenbesatz konfrontiert wurde
und mich sofort darin verkuckt hab.
Aufgrund angestrebter Informationseinholung vor dem ersten Besatz,
stieß ich schnell auf dieses Forum hier,
für dessen Umfangreichtum ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen möchte.
Liebe Grüße
Thomas
ich bin 26 Jahre alt, als Konstrukteur tätig und lebe im schönen Salzburg (Österreich).
Ursprünglich habe ich von meiner Freundin ein kleines Standard-Becken geschenkt bekommen,
in welchem ich Triops aufziehen wollte.
Als ich nach der Erstbefüllung vom Abwaschen zurück zum Aquarium kam,
musste ich mit entsetzen feststellen, dass dieses undicht war und sich bereits eine große Pfütze gebildet hat...
Nachdem das Ding zurückgeschickt wurde, sahen wir uns um ein neues Becken um, wobei ich das erste mal mit Nano-Aquarien mit Garnelenbesatz konfrontiert wurde
und mich sofort darin verkuckt hab.
Aufgrund angestrebter Informationseinholung vor dem ersten Besatz,
stieß ich schnell auf dieses Forum hier,
für dessen Umfangreichtum ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen möchte.
Liebe Grüße
Thomas