Get your Shrimp here

Heimtiermesse Berlin im Velodrom

marko

GF-Mitglied
Bewertungen
154
Garneleneier
12.298
Hallo,

am kommenden Wochenende (28.-30.10) findet wieder die Heimtiermesse (TMS) statt.

Einige Berliner Garnelen- und Guppyfreunde werden am Stand des Dähne-Verlages verschiedene Nano-Becken mit Garnelen, Krebsen und kleineren Fischen präsentieren.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.

Huhu Leute ;)

und um es für die Wirbellosenfreaks mal noch etwas schmackhafter zu machen...
Zu sehen gibts insgsamt 33 Becken mit 20 oder 30l UND in so gut wie jedem Becken findet ihr eine andere Garnelen oder Krebsart oder ebend Farbvariante :D
Ein Besuch lohnt sich sicher!!!
Außerdem gibts auch jede Menge spannendes, interessanntes und wissenswertes über allerlei andere Hausmitbewohner, Heim******er und Fusselmonster :cool:

LG Sarah

Hallo,

am kommenden Wochenende (28.-30.10) findet wieder die Heimtiermesse (TMS) statt.

Einige Berliner Garnelen- und Guppyfreunde werden am Stand des Dähne-Verlages verschiedene Nano-Becken mit Garnelen, Krebsen und kleineren Fischen präsentieren.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.

Hallo Marko,

du warst schneller. Ich wollte das auch gerade posten.
Dafür war der Termin noch nicht im Kalender eingetragen. ;)

Ich werde mir wohl die Zeit nehmen und mal vorbeischauen. Als Anfänger ist das sicher nicht verkehrt, einige Infos und Tipps zu bekommen. Also dann bis Sa.

Hallo Marko,

ich war ja als Aussteller (andere Tierart) mit auf der Messe und Ihr und die Schwertfische haben mir echt den Tag gerettet - danke dafür.

Liebe Grüße
Ramona

Hallo Ramona,

freut mich, wenn es dir gefallen hat aber wo waren denn da Schwertfische? Hab doch gar eine gesehen oder meinst du die Kampffische???

Hallo Marko,

ja sorry die Kampffische ;o), kommt davon, wenn man mit den gedanken schon auf dem Heimweg ist.

Zurück
Oben