Get your Shrimp here

Heatpacks im Handel kaufen ?

iso89

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.112
Hallo,

Hch weiß jetzt nicht wo das rein gehört, wenn es falsch ist bitte sagen .

Ich bräuchte dringend Heatpacks. Ich wollte da mal fragen ob ich die auch irgendwo im Handel Kaufen kann ? Bei Kö**le Z** vllt ?

Habe gerade gemerkt das ich keine mehr habe :D und muss am Montag Tiere verschicken.

MFG Yasar

ich kann dir da leider nich helfen.. aber nachts um kurz vor 2 nach 20 minuten schon zu drängeln ist etwas arg seltsam...

Hi!

Guck mal im wirbellosen auktionshaus, da gibt es die!

Hallo,

warum schaust du net einfach in die Bucht?

Um 01:41 Sonntag Morgens ist es dringend?

Über Auktionshaus etc. wirst du wohl kaum pünktlich zu den Heatpacks kommen.

Entweder Montag Morgen in den Läden deiner Umgebung anrufen und nachfragen, oder bestellen und den Käufer die Situation erklären.

Das sollte zum Wohl der Tiere verständlich sein.

lG

Ja dringend im Sinne das ich die Montag brauche =)

Online hab ich schon welche bestellt aber ob die rechtzeitig kommen, weiß ich nicht - eher nicht =(

Denkt ihr beim Kö**e Z** oder so gibt es die ?

MFG

Kann das sein das du Crystal Red verschicken musst??
Naja egal würde mal sagen statt Heatpacks nehm einfach handwärmer so 3-4 stück und wickle alles in einer Wolldecke ein und mach 24h Express Versand. Oder in der Apotheke diese Rückenpflaster aus der Werbung.
Hoffe ich konnte dich zum Nachdenken animieren. Wenn nicht gibts nur eins. Online Bestellen und der Kunde muss warten.

Hallo Iso89, (und auch Mr.X)

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr in Zukunft ein bisschen auf Groß-/Kleinschreibung achten könntet.
Vielleicht, würden dann auch mehr User antworten.

Grüße

Carsten

probiers mal im angelzubehör oder in outdoorläden....

....und Rechtschreibung ;).....mit dem Kopf haben die vermeintlichen Headpacks nämlich nichts zu tun, eher etwas mit Wärme. Deswegen heißen sie auch Heatpacks. :)

Ist zwar schon des öfteren erwähnt worden aber manchmal muß man sowas, glaube ich, gebetsmühlenartig wiederholen.

Zurück
Oben