Get your Shrimp here

Hausfrauenfrage: Putzt Ihr Eure Fenster auch so oft wie die Beckenscheiben???

Lottchen

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
12.252
:rolleyes:seit ich wieder Becken habe, habe ich festgestellt die Fenster werden vernachlässigt aber die Beckenscheiben (außen) immer geputzt:whistling:

wie ist es bei Euch-mal ehrlich:D;)

Liebe Grüße und "gut putz"
die Heike

ich muß die öfter putzen, weil meine kleine immer mit ihren fingern zeigen muß das da ein fisch, schnecke oder garnele sizt, und meistens hat sie dann klebrige finger:D

Jaja, die lieben Kleinen ;)

(Deswegen steht Balou (Avatar) ja auch so auf Kinder, die schmecken immer lecker :D Sein persönliches Highlight war das tägliche Abholen von Sohnemann aus dem KiGa, jetzt in der Schule ist das ja nicht mehr soooo ausgeprägt...)

Ansonsten werden die AQ-Scheiben schon deutlich öfter geputzt als die Fenster :o

Hrhrhr, bei mir werden die Beckenscheiben auf jedenfall öfters geputzt :p

Bei mir ist es auch so. :)
Meine Beckenscheiben reinige ich sehr oft und die Fenster selten. Habe extra so einen Reinigungshandschuh und ein Microfasertuch nur für meine Becken.

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, da kann man von draussen nicht
sehen, ob die Fenster sauber sind:D, also sind die Aquarienscheiben immer
sauberer als die Fenster!

Meine Fotos machen mir immer hinterher unerbittlich klar, dass ich die Scheibe vorher hätte putzen sollen.

MfG. Wolfgang

Hi zusammen,

in den 2 Jahren die ich jetzt schon in meiner Wohnung wohne, habe ich noch nicht ein einziges mal meine Fenster geputzt. Der Regen sorgt zwischendurch immer mal dafür, dass weiterhin Licht einfallen kann. :D Die Aquarienscheiben putze ich dagegen wöchentlich. Vielleicht liegt es daran dass ich vor meinen Fenstern überall Gardinen habe und mich der Schmutz deshalb einfach nicht stört. Vielleicht sollte ich an den Aquarien auch Gardinen anbringen... :rolleyes: :p

Hahah, lustig- ich habe grad ein paar Fenster geputzt...

Normalerweise putze ich aber einmal im halben Jahr alle Fenster, die Aquarienscheiben mindestens einmal die Woche aussen, innen bei Bedarf.

Schon meine Katzen sorgen dafür, dass immer lustige kleine Fußspuren am Becken sind- ausserdem sind die Aquarien schneller sauber!

Gruß

Thomas

Hi,

ich bin auch eine bekennende 2x-pro-Jahr-Fensterputzerin. Bei uns nebenan ist eh Baustelle, das lohnt sich doch gar nicht...

Meine AQ-Scheiben sind immer tipptopp! Geht ja auch schneller, und ich muss vor allem keine Fensterbänke abräumen dazu.

Cheers
Ulli

Hi,

Ich putz meine Fenster nie selber :D.
Macht imma meine Mum...
Aber meine Aquarien die sind immer Tiptiop eig. mindestens in der Woche 2 mal.

Mfg Max

Ja schon totzdem bei meinen Garnis gibts nie dreckige Fenster nur bei den fischlis ab und zu.

Mfg Max

Ja schon totzdem bei meinen Garnis gibts nie dreckige Fenster nur bei den fischlis ab und zu.

Mfg Max
Na dann komm mal in mein Alter. Mal sehen, ob du dann immer noch so viel Zeit dafür hast oder besser, ob diese Reinigung dann noch so intensiv stattfindet.;)
Übrigens: Habe 3 Kinder, 2 Häuser und komme zeitweise erst 21 Uhr von Arbeit.;)
_________
LG Yvette

Oh ja du Arme :D

Ja ich weis wenn ich in deinem Alter noch Garnis habe :D

Mfg Max

Hallo bin zwar vond er männlichen Putzfraktion aber was solls :D

Fenster werden 2 mal im Jahr geputzt :D Aquarienscheibe spätestens alle 14Tage :rolleyes:

Gruß Jörg

Zurück
Oben