Get your Shrimp here

hat jemand haifischflossenmuschel

J

Julia1990s

Guest
hat jemand so reinzufällig eine haifischflossenmuschel

hab zwar keine ^^ aber die sieht ja mal echt hammer aus , wusste garnicht das es sowas gibt ^^

mfg chris

Aber du weißt, dass diese Muscheln verhungern können, wenn es im Wasser keine Schwebeteilchen gibt oder du sie nicht mit Staubfutter zufütterst? Osmosewasser ist für Muscheln, glaube ich, nicht optimal, aber da kenne ich mich weniger aus.

also wenn das becken gut einfahren ist und man ab und zu planktonische nahrung reinkippen das ist nicht dramatisch und ausserdem sind die auch super für andere fische als abwechslungsreiche nahrung

dafür, dass sie Nahrung für andere Fische sind, sind die aber ganz schön teuer....
Schriebst du nicht etwas von Osmosewasser im anderen Thread?

Hi,
kenn mich nicht aus aber Muscheln gelten meines Wissens als recht Pflege- und/bzw Platzbedürftig.
Kann nicht wirklich glauben, dass das was für dich ist.
Wenn ich vor hätte mir so ein Tier zuzulegen würde ich mich vorher sehr gut einlesen.
Durchforste doch mal das Netz und verlass dich bei der Informationsuche nicht auf Händleraussagen.
Zierfisch-Foren und zB. Homepages sind da viel informativer und man bekommt reale Aussagen zur Thematik.

Hier ist schonmal was zum lesen, ein Thread aus unserem Forum:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?111368-Muschel-im-AQ&highlight=muschel

Darf man fragen, was du mal für Garnelen halten möchtest?

Zurück
Oben