Get your Shrimp here

Hat jemand Erfahrungen mit "Neocaridina-VITAL für Red Fire und Co. "

harry3

GF-Mitglied
Bewertungen
59
Garneleneier
14.350
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit "Neocaridina-VITAL für Red Fire und Co."?
Soll anscheinend für kräftigere Farben bei z.B. Red Fire führen.

Direkte Links zu Shops sind ja verboten, also einfach mal Google dafür anwerfen um die entsprechenden Angebote im Netz anzusehen:
Lass mich das für dich GOOGLEn!

Bin am Überlegen ob ich das kaufen soll. Derzeit füttere ich Novo Prawn, welches allerdings auch schon Carotinoide enthält. Außerdem gibts regelmäßig heimisches Herbstlaub sowie SMBB.
Stellt sich die Frage: Bringt dieses "Neocaridina-VITAL für Red Fire und Co." wirklich eine so große Verbesserung dass es sich auszahlt 8€ dafür hinzulegen?

Lg

Hi,

Leider sind ja keine Inhaltsstoffe angegeben. Unter Carotinoiden stelle ich mir vieles vor, und die kann man seinen Neocaridinas auch ohne Spezialfutter zuführen mittels diverser Gemüsesorten, Paprikapulver edelsüß, Spirulina usw. Mir wäre mein Geld da zu schade.

Hallo,
die billigst und beste variante für gute Farbe die ich kenne ist Selektion,denn sowohl gute als auch schlechte färbung ist erblich.
Ich würde mir auch das Geld für "Farbfutter" sparen.

Paprikapulver edelsüß
Ja echt...??? Ich kann das Pulver was ich sonst zum Kochen nehme auch ins Becken geben...??? Bin gerade erstaunt :eek: fressen die Garnelen das gezielt...???

Gib das mal in die Forensuche ein, da steht einiges in diversen Freds zu! :)

Zurück
Oben