Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, hab mal Garneleneier im Kescher vor dem Filterauslauf gehabt. Stammten aus einer vorzeitigen Häutung. Die Kleinen sind dann auch tatsächlich geschlüpft. Allerdings währte die Freude nur kurz, irgendwie verschwinden bei mir immer noch die Junggarnelen nach ein paar Tagen.
Was für einen Filter benutzt du?
Innenfilter
falls der mit strom betrieben wird (motor) is der gefaehrlich fuer die kleinen
die schwimmen da gern zum spass rein und werden dann geschreddert
Klar, wir hängen die Eier natürlich vor den Filtereinlauf
Also mal im Ernst, wenn man solche Experimente macht, dann hängt man die Eier in einen Nylonstrumpf oder Kescher hinter den Auslauf des Filters, damit sie in der Strömung etwas herum gewirbelt werden und nicht zusammenkleben. Ansonsten droht eine Verpilzung.
Es ist auch nicht mehr als ein Versuch, je kürzer die Zeit bis zum Schlupf, desto erfolgversprechender.
Der Innenfiltereinlauf selbst ist bei mir auch mit einem Nylonstrumpf gesichert und mit ein paar Keramikröllchen gegen vorzeitiges Verstopfen geschützt.
mir gings eher darum, dass wenn die dann mal geschluepft sind
Die Frage ist oben bereits beantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung beachten, Rechtschreibung, Grammatikregeln etc.. Ist eine Zumutung, deine Sätze zu lesen.