Get your Shrimp here

Hallo :)

PinkBerry

GF-Mitglied
Bewertungen
11
Garneleneier
2.791
Da ich selbst immer total neugierig bin, wie andere so sind, dacht ich mal ich stell mich mal vor :) Also ich bin die Alena, 23 Jahre, komme ursprünglich aus Niedersachen (nähe Braunschweig) bin aber vor 2 Jahren ins bayrischen Kaufering (Landsberg am Lech) gezogen, der großen Liebe wegen ;) Ich lebe hier zusammen mit meinen 2 Katzen, meinen Aquarien und meinem Freund und fühle mich pudelwohl :)
Fische hatte ich meine ganzes Leben schon (mehr schlecht als recht..) Und vor ca 1/2 Jahren bin ich auf die Zweggarnelen aufmerksam geworden. Allerdings fühle ich mich immernoch wie ein reiner Anfänger, aber ich lern gern dazu :)

So, das erstmal zu mir :) Wer Fragen hat, her damit :)

Hallo Alena,

herzlich willkommen hier im Forum!

Welche Zwerggarnelen hältst du? Ich spreche einfach mal für mich: Fotos sind immer sehr gerne gesehen :D

Hallo Alena,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie

Hallo! :)
herzlich willkommen hier im Forum!! :)

Fooootoooos! :D

Danke euch :)

Also zZt Hab ich:

450l Gesellschaftsbecken (Skalare,Neons, Metallpanzerwelse, PitBullwelse, Harnischwelse, Antennenwelse, Amanornelen, Glasgarnelen, blaue Monsterfächergarnele)
30l Red Fire

30l bunte Garnelenmischung
Paar Bilder auf die Schnelle :)
15565055ws.jpg

15565056uk.jpg

15565057an.jpg

15565058tt.jpg

ist das letzte Bild das Gemeinschaftsbecken? Das wirkt auf den ersten Blick ein wenig kahl? :?: oder ist das noch "in Arbeit"? :)

Ja, da war ein "Zwischenschritt" :D hab aber den Beitrag grad nich geschafft zu bearbeiten :o allgemein sind die Bilder schon älter, stelle die Tage mal Neue ein :D

ich freu mich schon auf mehr Fotos! :D

Zurück
Oben