PinkBerry
GF-Mitglied
Da ich selbst immer total neugierig bin, wie andere so sind, dacht ich mal ich stell mich mal vor
Also ich bin die Alena, 23 Jahre, komme ursprünglich aus Niedersachen (nähe Braunschweig) bin aber vor 2 Jahren ins bayrischen Kaufering (Landsberg am Lech) gezogen, der großen Liebe wegen
Ich lebe hier zusammen mit meinen 2 Katzen, meinen Aquarien und meinem Freund und fühle mich pudelwohl ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Fische hatte ich meine ganzes Leben schon (mehr schlecht als recht..) Und vor ca 1/2 Jahren bin ich auf die Zweggarnelen aufmerksam geworden. Allerdings fühle ich mich immernoch wie ein reiner Anfänger, aber ich lern gern dazu![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So, das erstmal zu mir
Wer Fragen hat, her damit ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Fische hatte ich meine ganzes Leben schon (mehr schlecht als recht..) Und vor ca 1/2 Jahren bin ich auf die Zweggarnelen aufmerksam geworden. Allerdings fühle ich mich immernoch wie ein reiner Anfänger, aber ich lern gern dazu
So, das erstmal zu mir