smelos
GF-Mitglied
vor ein paar jahren auf der heimtiermesse in h haben wir die kleinen garnelen entdeckt und uns quasi verliebt... mein name ist susanne, zu mir gehören mein mann und unsere kinder, außerdem noch unser hund theo und zwei wellis hansi und herta.
wir hatten in der vergangenheit ausschließlich mit fischen zu tun, ein gesellschaftsbecken mit 120l, und ein 350l becken mit Malawi`s.
jetzt sind wir dabei unter die garnelianer zu gehen, in eurem forum habe wir schon hilfreiches gelesen und freuen uns auf weiteren input!
ach so... wir fahren jetzt seit etwa 3 wochen ein 20l becken und freuen und auf baldigen besatz, wissen aber noch nicht so recht was es weden sollte... unsere tochter wünscht sich rot-weiße tiere und unser sohn natürlich nur blau, blau, blau oder grün...
naja und schnecken... die hätten wir gern... aber selbe frage... welche nur...
vielleicht die garnelen crystal red und blaue phs????
tja... also das sind wir... wenn`s noch fragen gibt, nur raus damit...
liebe grüße susanne
ps.: toll, die smiley`s
wir hatten in der vergangenheit ausschließlich mit fischen zu tun, ein gesellschaftsbecken mit 120l, und ein 350l becken mit Malawi`s.
jetzt sind wir dabei unter die garnelianer zu gehen, in eurem forum habe wir schon hilfreiches gelesen und freuen uns auf weiteren input!
ach so... wir fahren jetzt seit etwa 3 wochen ein 20l becken und freuen und auf baldigen besatz, wissen aber noch nicht so recht was es weden sollte... unsere tochter wünscht sich rot-weiße tiere und unser sohn natürlich nur blau, blau, blau oder grün...
naja und schnecken... die hätten wir gern... aber selbe frage... welche nur...
vielleicht die garnelen crystal red und blaue phs????
tja... also das sind wir... wenn`s noch fragen gibt, nur raus damit...
liebe grüße susanne
ps.: toll, die smiley`s