Get your Shrimp here

Hallo

GregorK

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.163
Hallo,

ich hab übers Partnerforum (zfv-forum.de) hierher gefunden. Möchte mich aber auch hier kurz Vorstellen.

Ich wohne in Unterfranken, an der "Grenze" zu Oberfranken, ich bin 23 Jahre alt und mein Vorname ist ( oh wunder ;) ) Gregor.

Derzeit hab ich drei Aquarien, infos zu den Aq´s gibt es bei mir auf der Homepage.

Gurß Gregor

Hallo Gregor,

herzlich willkommen.

Viel Spass mit uns Garnelensammlern.

Eine schöne Homepage hast du, nette Ratten. :D
Leider fehlt da ein Gegenlink von unserem Forum :( Wir würden uns freuen wenn du uns ebenfalls verlinken würdest.

chrisp wrote: Hallo Gregor,

herzlich willkommen.

Viel Spass mit uns Garnelensammlern.

Eine schöne Homepage hast du, nette Ratten. :D
Leider fehlt da ein Gegenlink von unserem Forum :( Wir würden uns freuen wenn du uns ebenfalls verlinken würdest.

Hallo Christian,

das hört man gerne, den Link hab ich gleich hinzugefügt.

Gruß Gregor

Hallo Gregor,
ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserer Runde!

Hallo,

und freundlicher Gruß von mir!

Hallo Gregor,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten. Laß dich mal von der Garnelitis infizieren. Du glaubst nicht was das für ein geiles Gefühl ist wenn du mit geschlossenen Augen ins Aquarium greifst und 100 zehnbeinige Krabbler wandern dir den Arm rauf ;)

Hi,

siggi wrote: Du glaubst nicht was das für ein geiles Gefühl ist wenn du mit geschlossenen Augen ins Aquarium greifst und 100 zehnbeinige Krabbler wandern dir den Arm rauf ;)

:o Ich stell mir das sehr komisch vor... soviel Garnelen hab ich aber noch lange nicht, hab nur ein paar Amanos in meinem 112er.

Gruß Gregor

Zurück
Oben