Get your Shrimp here

hallo

suesserfloh

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.591
hallo ich bin die petra ich habe ein schauaquarium und habe apfelschnecken und garnelen z.z. nur red fire in anderen becken.
in meinem schauaquarium habe ich auch amonas.
hm was soll ich noch weiter schreiben :@
ich hoffe mal das ich hier viel tips und anregungen bekomme und vielleicht auch das eine oder andere schöne tierchen.

allen einen schönen sonntag

lg petra

Hey Petra,
wie wäre es denn mit ein paar netten fotos von Deinen Becken.
Wird immer wieder gern angeschaut und man kann sich ein besseres bild machen.
MFg
Kapuzenwerner

Hi Petra,

herzlich Willkommen. Ja, ja , bitte Bilder. Hast mich sehr neugierig gemacht auf das Schauaquarium. Was kann man sich darunter vorstellen?

LG Melanie

hallo,

na vom becken habe ich keine bilder aber vielleicht gefaellt euch ja das hier auch. :@

Ja die Bilder gefallen mir auch sehr gut,Schöne Tierchen kräftiges rot die Redfire.
Mach doch mal von Deinem Schaubecken noch ein paar nette Fotos und stelle sie rein.
MFg
Kapuzenwerner

Hallo Petra

herzlich willkommen
und viel Spaß beim lesen und posten

ela

hallo

ihr alle ich danke euch für die nette begrüssung hier im forum

lg petra

Hallo Petra,
ich möchte dich selbstverständlich auch herzlich willkommen im Garnelenforum heißen und dir eine informations- und ereignissreiche Zeit bei uns wünschen! :)

Für schöne Fotos haben wir u.a. auch ein eigenes Foto-Unterforum in dem du all deine Bilder vorstellen kannst. Auch die Bildergalerie steht dir zur Verfügung. Dort eingestellt finden deine Fotos sicherlich noch mehr Bewunderer - in einem reinen Vorstellungsthread gehen sie leicht unter und geraten früher oder später in Vergessenheit. Also auf, auf und nutze die umfangreichen Funktionen des Boards! ;) Viel Spaß dabei!

Zurück
Oben