Get your Shrimp here

Hallo :)

ColdKiss

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.916
Hallo!

Bin gerade durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen. Als absoluter Neuling in diesem Gebiet freue ich mich jetzt schon darauf, viele interessante Beiträge zu lesen. :)

Mal sehen wie lang es dann noch dauert bis ich so fit bin, dass ich mir selber Garnelen zulege.

Liebe Grüße

Cora

Hallo Cora,

herzlich willkommen. Ich schätze mal es wird so max. eine Woche dauern, dann steht zumindest das Becken ;)

hi

Das denke ich auch fast... Vorallem weil ich schon ganz wild aufs Becken herrichten bin.... Bin schon ganz hibbelig :)

Gruß

Hallo Cora,
ich bin auch neu hier. Nachdem ich wochenlang mitgelesen habe, habe ich mich dann doch mal angemeldet.
ich richte mein erstes reines garnelenbecken übrigens am freitag ein.

lg gaby

Hi Gaby

Ich denke länger als bis Freitag werd ich auch nicht damit warten können *grins* Hoffe mal ich hab bis dahin alle nötigen Tipps für die Einrichtung zusammen :)

Gruß
Cora

Hallo Cora,
willkommen in unserer Runde!
Wie lange wird es wohl dauern, bis das 2. Garnelenbecken folgt!? :o ;)

hi blue :)

Danke für die Begrüßung.... Ich denke das würde dann nicht allzu lange auf sich warten lassen. Spätestens wenn wieder genug Geld für neue Garnelen da ist... Leider ists zur Zeit eher leer in meinem Geldbeutel :(

Gruß
Cora

Gibt es hier eig. irgendwo Bilder von Aquarien mit Garnelen drin? Hab mich noch nicht so wirklich zurechtgefunden bis jetzt....

So Becken ist schonmal sauber und wartet auf Kies, Pflanzen und Einrichtung... Und in ca. 1-2 Wochen folgen dann die hoffentlich bis dahin gefundenen Garnelen :)

Zurück
Oben