Get your Shrimp here

hallo :)

Himmelsblüte

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.173
Hey hey!
Wollte mich mal kurz vorstellen ^^
Bin die Steffi, werd im April dieses Jahres 20 und komm aus Bayern.
Betreibe das Hobby Aquaristik schon ca. 6 - 7 Jahre.. und vor nem halben Jahr mir das erste Garnelenaq eingerichtet.
Ehm ja.. Hobbies sind wie gesagt Aquarisitk aber auch zeichnen, Fantasyschinken lesen und richtig Party machen xD

Hab im Moment 2 Aquarien (was sich aber in zukunft sicher ansteigend verändern wird xD)
einmal ein 60x30x30 Becken mit einem Päärchen Schmetterlingsbuntbarschen
und ein 30x20x20 Becken mit 20+ White Pearl Garnelen

sollten irgendwelche fragen entstehn
stellt sie mir ich antworte gern :)
lg Steffi

Hallo Steffi,

willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass und zeig doch mal ein paar Bilder.

Bilder? gern :)

mein Barschbecken 60x30x30 :D

hier mein kleines 30x20x20 Garnelenbecken ^^

Hi Steffi =D Wie schon gesagt deine Becken sehen wirklich richtig geil aus =)So mystisch unso =)
Viel Spass noch hier im Forum ;D

Liebe Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen :hurray:

Zur Zeit scheinen sich hier viele Stefanies aus Bayern anzumelden :D Willkommen im Club.

Deine Aquarien gefallen mir sehr gut, obwohl ich normalerweise immer alles ganz natürlich halte (Steine und Wurzel) finde ich deine kleinen versunkenen Städte wirklich toll. Ist das denn Aquarien-Deko oder hast du sie kreativerweise zweckentfremdet? So oder so, sieht klasse aus :hurray:

LG
Stefanie

also der buddha ist keine aquariendeko.. die löwen gibt es mittlerweile auch als aquariendeko .. hab se aber als solche nicht gekauft also zweckentfremdet ^^
sind unbehandelte steinfiguren.. :) hab auch bisher keine probleme mit den skulpturen gehabt ^^

Zurück
Oben