Get your Shrimp here

Hallo....

doggis

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.433
......ich bin ein absoluter Anfänger....habe mir aber in den Kopf gesetzt ein Garnelenbecken anzuschaffen.

Ich war nie von Aquarien begeistert....sondern ein absoluter Tauchfan. Nach vielen Jahren, Tauchgängen und Tauchtiefen :) habe Ich mir zwei Hunde angeschafft. Somit hatte Ich mich für die Hundewelt entschieden....entgegen der Tauchwelt.

Ganz ohne Unterwasserwelt kann Ich aber auch nicht, daher habe Ich mich umgeschaut und möchte ein kleines niedliches Garnelenbecken. Nach viele lesen und Unterhaltungen mit Freunde und Bekannte.....habe Ich mir nun ein
30 Liter Nano Cube Complete gekauft.

Nun warte Ich darauf, das endlich die ersten einziehen.
Eine Freundin, ist Ganelenoma;) geworden, von Ihr werden Ich einige erhalten.....später folgen dann Fotos!!!!

Nun werde Ich mal hier etwas rumstöbern....

Hallo doggis und WILLKOMMEN im Forum!

Die Freundin hat dir dann ja sicher schon einige Tipps gegeben. Den Rest kannst du hier finden.
Das wichtigste ist GEDULD!

Viel Spaß beim stöbern!

Ja Ich weiss, kann es gar nicht abwarten bis Sie einziehen.....:D

Hallo,

Herzlich Willkommen bei den Wirbellosenverückten,Du wirst schnell merken das 1 AQ schonmal zu wenig sein kann,ich habe zur Zeit 8 Aq am laufen und habe immer noch eines zu wenig,da man immer wieder auf neue Tiere stößt die man gerne halten möchte!
Was für Hiunde hast Du denn?**bisschen neuguerig bin**

MfG Sanne

Habe zwei alt Deutsche Schäferhundmixe....Geschwister, Hündin und Rüde!!!
5 Jahre alt. :D

@sanne76 denke mal für so viele hätte Ich kein Platz!!!!:( Ich weiss Platz ist in der kleinsten Hütte....erst mal sehen wie das alles so ist!!! Evtl. wird es später doch ein größeres.....:)

Hi Astrid,

jetzt hab ich Deinen Vorstellungs-Thread auch gesehen - nur zwei, die Dich begrüßen, das geht ja mal gar nicht...
Also nachträglich - willkommen im Forum!

Cheers
Ulli

Hallo, so war es aber nicht gemeint....;)

Aber trotzdem vielen Dank!!!!!!!

Zurück
Oben