Get your Shrimp here

Hallo

Kathleen82

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.758
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon seit einigen Wochen durchs Forum stöber, wird es auch mal Zeit sich vorzustellen.
Mein Name ist Kathleen, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Vor ca zwei Monaten habe ich meine Becken aufgestellt und mittlerweile sind alle Bewohner eingezogen. Bisher habe ich ein 54ér mit Red Fire, Algengarnelen und CPO´s, ein 54´er mit CR und CPO´s sowie ein 160´er mit Antennenwelsen und Endler Guppys.
Schonmal vielen Dank für die tollen Tips die ich hier beim Lesen erhalten habe, ohne euch wären meine Becken heute noch nicht fertig. :)

Hallo Kathleen und nochmal offiziell WILLKOMMEN im Forum!

Klappt die Vergesellschaftung von Zwerggarnelen und CPO bei dir gut?

Hallo Volker,
bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können. Bei den Red Fire gibt es bereits den ersten Nachwuchs und auch die Krebse häuten sich fleißig. Konnte da bisher aber noch keine Eier entdecken, müssen allerdings auch noch wachsen.
Beim Futter gibt es manchmal ein bisschen Streit, aber da sind die Garnelen wesentlich schneller.
Gruß
Kathleen

Hallo Kathleen und willkommen im Forum.
Bei mir sind die Garnelen in Gesellschaft mit den CPO´s zurückgegangen. Aber später habe ich festgestellt, dass es inzwischen über 30 CPO´s geworden waren.

MfG.
Wolfgang

Ich werde das mal beobachten und im Notfall ist auch noch Platz für ein viertes Becken...
Gruß
Kathleen

Zurück
Oben