So, ich bin der neue...
31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. ;-)
Habe seit 7 Wochen ein 40l Aqua Cube mit 14 Crystal red und zwei Turmdeckelschnecken. Ganz neu ziehen heute zwei Körbchenmuscheln ein.
Die Nelen entwickeln sich prima (haben auch schon größtenteils eine Häutung gut überstanden) und selbst die Schnecken sind schon gewachsen.
Alles bestens bis auf diese springenden Punkte, aber diese Frage wurde hier ja auch sofort beantwortet. Es wird sicherlich nicht meine letzte sein - auch wenn die meisten Fragen hier schon beim stöbern im Forum von selbst beantwortet werden.
MfG
Marco
PS: Die Pflanzen (-reste) im linken Bildrand sind leider meinen Turmdeckelschnecken zum Opfer gefallen. Neue werden aber gerade gewässert![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. ;-)
Habe seit 7 Wochen ein 40l Aqua Cube mit 14 Crystal red und zwei Turmdeckelschnecken. Ganz neu ziehen heute zwei Körbchenmuscheln ein.
Die Nelen entwickeln sich prima (haben auch schon größtenteils eine Häutung gut überstanden) und selbst die Schnecken sind schon gewachsen.
Alles bestens bis auf diese springenden Punkte, aber diese Frage wurde hier ja auch sofort beantwortet. Es wird sicherlich nicht meine letzte sein - auch wenn die meisten Fragen hier schon beim stöbern im Forum von selbst beantwortet werden.
MfG
Marco
PS: Die Pflanzen (-reste) im linken Bildrand sind leider meinen Turmdeckelschnecken zum Opfer gefallen. Neue werden aber gerade gewässert
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)