AquaCasi
GF-Mitglied
mein Name ist Casimir, ich bin 35 Jahre alt und züchte seit ca. 5 Jahren verschiedene Garnelen. ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
In erster Linie habe ich mich auf Red Fire und Crystal Red spezialisiert, aber mittlerweile auch Yellow Fire, Amano, und viele weitere.
Zu meinem Betand zähle ich 67 Aquarien von 12 bis 100 Liter Größe.![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Meine Nachzuchten biete ich immer wieder in den verschiedenen Auktionshäusern an, zur Zeit immer wieder bei www.Tierauktion24.de
Ich habe zwei Kinder und diese züchten unter anderem Guppies, nicht professionell, aber schon auf Farbe bezogen. :p
Meine liebe Frau ist dabei mit CPO`s und ein paar veschiedenen Schnecken. Neusten diese Schneckenfressenden Schnecken
weis gerade nicht wie die heißen.
Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch und werde mich nun erst einmal in alles einlesen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG
Casimir
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
In erster Linie habe ich mich auf Red Fire und Crystal Red spezialisiert, aber mittlerweile auch Yellow Fire, Amano, und viele weitere.
Zu meinem Betand zähle ich 67 Aquarien von 12 bis 100 Liter Größe.
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Meine Nachzuchten biete ich immer wieder in den verschiedenen Auktionshäusern an, zur Zeit immer wieder bei www.Tierauktion24.de
Ich habe zwei Kinder und diese züchten unter anderem Guppies, nicht professionell, aber schon auf Farbe bezogen. :p
Meine liebe Frau ist dabei mit CPO`s und ein paar veschiedenen Schnecken. Neusten diese Schneckenfressenden Schnecken
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch und werde mich nun erst einmal in alles einlesen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG
Casimir