Get your Shrimp here

hallo!

Bendix

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.641
hallo!

ums kurz und knapp zu fassen, will mir ein garnelenbecken zulegen und bin so auf euer forum gestoßen. ich war natürlich sofort begeistert und hab mich angemeldet! also demnächst werd ich euch mit meinen fragen nerven ;)

grüße, der bendix

hallo,
wünsch dir viel spass.. bevor du frägst les am besten mal in der wissensdatenbank. dann werden sich viele fragen erstmal erledigen.. :@

ja bin schon fleißig dabei, bin auch nicht so ganz unwissend was aquaristik betrifft. ich habe mal 3 becken betrieben, leider hab ich mit garnelen fast keine erfahrung und keine ahnung. hatte mal in meinem damaligen 54l becken 2 glasgarnelen und solche fächergarnelen, leider weiß ich nicht wie die in echt heißen...die wurden unter diesem namen verkauft. naja auf jeden fall möchte ich jetzt aus platzmangel nen kleines becken 40x25x25 oder so und da sollen nur garnelen rein und ich möchte die auch artgerecht halten. ich hab schonmal was gelesen von red fire oder so...da muß ich mich nochmal informieren und schön wäre es wenn es eine art ist, die sich vermehrt ohne brackwasser oder 24 std. licht oder so. naja ich werde erstmal ein bißchen lesen.

Hallo Bendix,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen.

Hallo Bendix,

ein willkommen auch von mir.
Nerve uns mit deinen Fragen...

Nette Grüße: Thorsten

Zurück