Get your Shrimp here

Hallo zusammen

Nele1981

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.781
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.Im realen Leben heiße ich Stefanie,bin 32 Jahre und komme aus dem schönen NRW.Nach einer Aquariumspause,möchte ich jetzt wieder durchstarten und das mit Garnelen.Warte nur noch darauf,dass mein 6eck Aquarium geliefert wird.

lg,Nele1981

hallo Stefanie & herzlich willkommen!

Ein Sechseckbecken hatte ich auch mal; schwer einzurichten, aber wenns läuft, sieht es einfach nur toll aus.
Viel Glück und Spaß mit Deinem!!!

*räusper* Bilder kommen auch immer gut.....*unbestimmt guck*

Hallo Stefanie und willkommen bei uns im Forum!
Kannst uns dann ja ein paar Fotos von deinem Becken zeigen, hier freuen sich alle immer über Fotos:D
Hast schon eine Idee, welche Garnelen du für das Becken haben willst?

Gruß Marco

So richtig entscheiden konnte ich mich bisher nicht.Es werden aber vermutlich Red Fire,Blue Pearls oder etwas oranges.

Die sind zumindest alle gut geeignet, für Neulinge in der Garnelenhaltung:)
Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen...

Naja so ganz bin ich kein Neuling mehr.Hatte schon diverese Aquarien,darunter mit Skalare,Krebsen,Krabben,Garnelen und natürlich Schnecken.:hehe:

Hallo Stefanie,
Leute aus dem schönen NRW sind natürlich besonderes willkommen :D . Viel Spaß hier im Forum.
btw... hatte schon wer nach Bildern gefragt? :hehe:

Nach einer Aquariumspause,möchte ich jetzt wieder durchstarten und das mit Garnelen.
lg,Nele1981

ahh......daraus hatte ich Miss-Marple-mäßig geschlossen, das früher wären Fische gewesen.

aber

Naja so ganz bin ich kein Neuling mehr.Hatte schon diverese Aquarien,darunter mit Skalare,Krebsen,Krabben,Garnelen und natürlich Schnecken.:hehe:

gut, dass wir noch drüber gesprochen haben! :D

Zurück
Oben