Get your Shrimp here

Hallo zusammen

Wynn

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.207
Hi,

ich bin Wynn:) ich bin weiblich 19 jahre jung und komme aus dem Odenwald.
Ich habe ein Becken mit 4 Axolotl(2 Weißline und 2 Wildlinge x Goldalbino), Apfelschnecken(rosa,weiß,blau,gelb,mix), Posthornschnecken(orange,braun) und ein Becken mit Guppys(Marke wilddurchgemixt),PHS(blau),AS(rosa,gelb),Blasenschnecken,
Crystal Red.
Ich bin gespannt die vielen Beträge, die vollgestopft mit Wissen sind, zu lesen. Ich überlege ein Artbecken für Garnelen einzurichten um für mehr Nachwuchs zu sorgen.

Liebe Grüße Wynn

Hallo Wynn,
herzlich Willkommen hier bei uns. Eine Warnung vorab: Bei einem Garnelenbecken bleibt es meist nicht. Hat man eins, will man mehr. ;)

Gruß Leni

Hallo Wynn,

wow Oxolots:).

Erzähl uns doch mal etwas mehr über diese hoch interessanten Tiere:).
Und Bilder;).

Dann mal viel Spaß hier!

LG Ben

Hallo Wynn,
Willkommen im Forum:)
MfG. Klaus

Hallo,
danke für die liebe Begrüßung:)
@ben, schau mal auf meiner website, da stelle ich meine axolotl mit bildern vor usw;)
@leni, wenns nach mir ginge hätte ich auch mehr becken, aber mein männlein hat mir schon gedroht, dass es konsequenzen geben wird, wenn es ausatet- unsere dachwohnung hindert auch am beckenaufstellen. wir haben 2 mal schräge *schnüff*

lg svenja

Hallo Svenja,

sei herzlich Willkommen hier im Garnelenforum...:)
Die Garnelensucht kann ich nur bestätigen, habe auch
mittlerweile so 10 Garnelenabteilungen.
Die Blicke meiner Eltern werden auch schon ernster....:D

Hallo Svenja,

herzlich willkommen. Seit wann haben wir Männer Mitspracherecht :noidea ?

na bei uns haben beide die Hosen an:)
mein männlein ist hobbyphotograph und wenn ich theoretisch nicht will, dass er jemand bestimmtes knipst- kann ich ihm da auch rein reden. ich denke, wenn hier genug platz wäre würde er auch nicht sooo jammern. unsere dachwohnung ist halt echt doof.fakt ist halt- wenn man sich in so wesentlichen sachen einig ist gibts auch keinen unnötigen streit!

lg svenja

Hallo Svenja,

ich kann nur bestätigen, das es nicht bei einem Becken bleibt.
Vor ein paar Wochen ein Becken eingerichtet weil ich dachte mir da kannste Garnelen
fürs Gesellschaftsbecken großziehen, und nun habe ich bereits vier Becken mit 5 Arten.
Und ich glaub nicht, das ich schon am Ende bin (höchstens finanziell momentan :noidea ).

Hallo Wynn!,

...herzlich willkommen im Garnelenforum!! Ist ja spannend...Axolotl!! Höhlenbewohner...
Bin mal sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Viel Spass bei uns!!

LG Thomas;)

Zurück
Oben