Hallo zusammen,
ich bin Gaby, 39 Jahre alt und habe dieses Jahr die Aquaristik entdeckt. Eigentlich faszinieren mich hauptsächlich Garnelen und Schnecken, deshalb bin ich wohl hier gelandet![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mein zweites AQ (84L) läuft grade ein und bisher weiß ich nur das dort auch Schnecken und Garnelen rein sollen. Welche??? Ich bin noch sehr am Schwanken, am liebsten hätte ich etwas größere blaue, nur keine ganz Großen. Naja, ich mach mich, glaube ich, hier erstmal richtig schlau, denn das Becken braucht noch mind. 3 Wochen.
LG Gaby
ich bin Gaby, 39 Jahre alt und habe dieses Jahr die Aquaristik entdeckt. Eigentlich faszinieren mich hauptsächlich Garnelen und Schnecken, deshalb bin ich wohl hier gelandet
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mein zweites AQ (84L) läuft grade ein und bisher weiß ich nur das dort auch Schnecken und Garnelen rein sollen. Welche??? Ich bin noch sehr am Schwanken, am liebsten hätte ich etwas größere blaue, nur keine ganz Großen. Naja, ich mach mich, glaube ich, hier erstmal richtig schlau, denn das Becken braucht noch mind. 3 Wochen.
LG Gaby