Get your Shrimp here

Hallo zusammen

KingTiger

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
2.541
Hallo Forengemeinde :D,

möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Peter bin 27 Jahre alt, komme aus Passau und bin seit über 17 Jahren leidenschaftlicher Aquarianer.

Momentan habe ich ein grosses Aqua mit ca. 700 l und mehrere kleine in Planung. Hatte früher schon verschiedene Krebse und Garnelen gepflegt, musste aber die letzten 2 Jahre aus Zeitmangel die Becken stilllegen. Nun möchte ich wieder mehr Richtung Wirbellose durchstarten.

In Planung sind 1-2 160 L für Clarkis sowie mehrere kleinere 54 L Becken für die ich nur noch ein passendes Regal brauche. In denen sollen verschiedene Tiger ihr zuhause finden. Vielleicht findet sich später auch hoffentlich noch etwas Platz für ein paar Bees.

Gruss Peter

Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Garnelenforum. :)

Willkommen hier im Forum.. ^^

Gruß
Micha

Herzlich Willkommen Peter...

700 Liter hört sich spannend an :D

Dankö für den netten Empfang,

Herzlich Willkommen Peter...

700 Liter hört sich spannend an :D

Das Aqua ist mom mit Tropheus Kasakalawe besetzt, hier bin ich auf der Suche nach einer schönen Cherax destructor Gruppe, leider hats mit dem Import noch nicht geklappt:(
Und die Tiere die hier angeboten werden sind meist zu klein und zu teuer, um sich die Truppe so zusammenstellen zu können wie man sie gerne hätte. Auch möchte ich m und w von verschiedenen Eltern, was das ganze noch erschwert.

Hi Lutz,

ich werd die nächsten Tage mal ein paar Bilder machen;-) Brauch erst ne vernünftige Kamera

Gruß Peter

Zurück
Oben