Get your Shrimp here

Hallo zusammen!

tinka-1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.963
Hallo!
Voreilig wie ich bin habe ich natürlich schon mein Problem gepostet (Garnelen Krankheiten und Probleme)
Aber egal, dann jetzt hier noch kurz zu mir:
Also ich heiße Katrin bin 26 Jahre alt und wohne mit Mann + Kind + Hund in der Nähe von Köln.
Ja und unser letztes Weihnachtgeschenk war, dass wir uns ein Aquarium angeschafft haben, denn damit haben mein Mann und ich schon immer geliebäugelt :) joah und da wir öfters mal in Zoohandlungen unterwegs sind haben wir uns schon vor längerem in diese kleinen Garnelen verguckt und jetzt auch endlich gekauft!
Naja was soll ich sagen, ich ertappe mich immer wieder beim Fernsehen, dass ich nicht den Fernseher anstarre, sondern mich in diesem kleinen Aquarium verliere ;)
Naja ich hoffe nur, dass sich unsere Probleme bald lösen und wir noch viel mehr Feude daran haben!!
Ganz liebe Grüße,
tinka

Hallo Tinka :)

Erstmal Willkommen von einem ebensolchen Neueinsteiger. Wir haben unseren Cube auch zu Weihnachten gekauft, allerdings fährt der noch gemütlich ein und wenn wir im Februar aus London zurück sind, dürfen Krabbler einziehen.

Für deine Probleme findest du hier bestimmt gute Ratschläge - und das mit dem Fernsehen kennen wir auch. Gestern saßen wir nur vor'm Cube und haben den drei Posthörnles beim Rumschnecken zugeschaut :D

Lieben Gruß aus dem Westerwald
Astrid

Hallo Astrid,

ja die Schnecken haben auch einen großen Unterhaltungsfaktor, unsere Posthornschnecke kriecht schon mal gerne mehrmals hintereinander hoch zur öffnung und lässt sich dann mit dem Wasserfluss wieder runterspülen, ich glaube die steht auf Achterbahnfahren ;-)
Dann wünsche ich euch auch ganz viel Spass an eurem Cube und hoffe dass ihr keine Probleme und Plagegeister haben werdet!
Liebe Grüße,
Tinka

Hallo Katrin,
ein herzliches Willkommen im Garnelenforum. Ich habe mittlerweile auch 2 Nanos und ein Aquarium außerdem ein Zwergkaninchen, also den Fernseher bräuchte ich
auch nicht mehr. Hoffentlich bekommst Du deine Probleme schnell in den Griff.

Viele liebe Grüße Biggi. :)

Zurück
Oben