Get your Shrimp here

Hallo zusammen....

W

weintrinkerin

Guest
Hallo erstmal :D, ich heiße Katrin und ich würde mich heute mal bei euch vorstellen. Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab mich durch Forum gelesen und viele sehr interessante Beiträge gefunden. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein, denn ich bin auch ein absoluter Garnelen-Neuling.
Ich habe zum Geburtstag einen Nano-Cube 10L geschenkt bekommen. Das ist alles sehr interessant für mich, da ich Fische eigendlich nicht so spannend finde. Meine Freundin, die mir den Cube schenkte, ist seit Jahren Aquarianerin und in ihr hab ich eine gute Hilfe gefunden, was mein Cube angeht. Sie kam auch auf die Idee, dass Garnelen genau das richtige für mich sind. Was soll ich sagen, sie hat voll ins Schwarze getroffen.:D
Garnelen sind so vielfältig und hoch interessant.
Mein Cube fährt seit einer Woche ein und es wird wohl auch noch was dauern bis die ersten Garnelen einziehen. Für mich eine gute Zeit mich richtig vorzubereiten. Dafür ist dieses Forum ideal. Jetzt sammle ich schon Laub, trockne Brennnesseln, fahre von Zooladen zu Zooladen, erkundige mich über alles was ich wissen muss...:cool:
So, das war es erstmal von mir. Ich werde berichten, wenn die ersten Garnelen bei mir einziehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
Katrin :)

Garnelenfreunde sind immer willkommen, und Weintrinker sowieso.
In diesem Sinne: ein doppeltes Willkommen in der Gemeinschaft der Wasserverrückten :D

Hallo Katrin und willkommen im Forum.
Freut mich, dass dich das alles so begeistert :)
Garnelen kannst du ja auch über Privatpersonen hier im Forum erwerben.
Die Tiere sind dann meist günstiger und ich denke oft auch etwas gesünder (wenn ich mir da so manchen Zooladen anschau *schauder*)
Drück die für dein Vorhaben die Daumen!

wir werden deine Weg hier verfolgen..;O)..viel Spass dabei

Hi Katrin und nochmals Willkommen!
Wünsche Dir einen guten Start und vioel Spaß hier im GF.
Hab das Thema mal in den passenden Bereich verschoben ;)

Hallo und herzlich willkommen Katrin :)

was ist denn Lieblingswein?

Ach so...ja...und Deine Wunschgarnelen? *g*

Hallo auch von mir..............
viel spaß ........

lg Jens

hallo bvbiene...
trockener rotwein und red bee ;-) natürlich lebend die garnele
lg katrin

Guter Geschmack :D

Zurück
Oben