Hi,
ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich schon ne zeitlang bei euch heimlich mitlese
.
Bin der Sebastian, 27 Jahre und wohne z.Z. in der schönen Oberlausitz.
Ich bin eigentlich eher Terrarianer, halte diverse Vogelspinnen und hab noch ein 16 jähriges Kornnatter-Mädchen.
Allerdings bin ich noch von meiner Jugend mit dem Aquarienvirus infiziert und nach 7 Jahren Abstinenz haben meine Abwehrkräfte dem Druck nicht mehr stand gehalten
.
Hab mir jetzt ein kleines 54l Becken eingerichtet und von einer Freundin ein paar RF geschenkt bekommen ... tja und was soll ich sagen ... ich bin hin und weg
.
Ja soweit erstmal, wenn einer noch was wissen will einfach fragen.
Viele Grüße
Sebastian
ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich schon ne zeitlang bei euch heimlich mitlese
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bin der Sebastian, 27 Jahre und wohne z.Z. in der schönen Oberlausitz.
Ich bin eigentlich eher Terrarianer, halte diverse Vogelspinnen und hab noch ein 16 jähriges Kornnatter-Mädchen.
Allerdings bin ich noch von meiner Jugend mit dem Aquarienvirus infiziert und nach 7 Jahren Abstinenz haben meine Abwehrkräfte dem Druck nicht mehr stand gehalten
![faint :faint: :faint:](/board/styles/default/xenforo/smilies/faint18x19.gif)
Hab mir jetzt ein kleines 54l Becken eingerichtet und von einer Freundin ein paar RF geschenkt bekommen ... tja und was soll ich sagen ... ich bin hin und weg
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ja soweit erstmal, wenn einer noch was wissen will einfach fragen.
Viele Grüße
Sebastian