Get your Shrimp here

Hallo zusammen

MundM

-gesperrt-
Bewertungen
5
Garneleneier
3.111
Hallo,

nun will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Saar-Pfalz Kreis und bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben.

Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit ca.15 Jahren,
Angefangen mit einem 54 Liter Becken mit Platy und Guppy,bin ich mittlerweile vom Aquaristikfieber nicht mehr zu heilen.

Über viele weitere Fischarten kam ich vor 3 Jahren,nach einer AQ-Pause,zum Diskus.
Vor etwa einem Jahr habe ich mir aus Interesse 10 Red Cherry Garnelen zugelegt und daraus wurden mittlerweile mehrere Becken mit Red Cherry,White Pearl,Rückenstrich,Tiger,Blaue Tiger,Hellblaue Tiger,Hummel,Grüne Garnelen,Blue Pearl,Red Bee und Yellow Fire sowie mehrere Zwergflusskrebse und Schnecken.

Nebenbei halte und vermehre ich Panzerwelse,Antennenwelse,Schmetterlingsbuntbarsche,Diskus,Salmler,Guppy und Kampfische.

Hallo Martin, herzlich wilkommen im Garnelenforum!
Hier im Forum wirst Du viele hilfreiche Tipps bekommen. Habe mich hier im September als Anfängerin angemeldet und mitlerweile habe ich 2 Becken mit Red Bee und blauen Tigern.
Mein Freund hält auch Dikus und hat auch schon welche gezüchtet. Sind echt tolle Tiere! Wir sind im Moment dabei, ein weiteres Diskusbecken einzurichten.

Hallo und herzlich willkommen.

Aus dieser Ecke gibt es ja schon ein paar von uns, evtl. kennst du ja Gelfi (Jana) schon?

Kannst dich ja in die Karte eintragen, wenn du magst.

Gruß
Eva

Hallo Martin,

auch von mir alles Gute hier im Forum! In Deiner Ecke sind ja einige positiv verrückte Aquarianer und Du gehörst wohl auch dazu!

Beste Grüße und frohe Ostern

Roland

Hallo,

danke erst mal für die Antworten.Trotz der Erfahrung findet man ja in einigen Foren immer wieder mal etwas hilfreiches zu auftretenden Problemen.
Ich werd mich jetzt mal weiter hier durchklicken und mal sehen wie ich mich zurechtfinde.

LG Martin

Zurück
Oben