steckerlfisch
GF-Mitglied
Nachdem ich mich nun schon ein paar Tage passiv im Forum herumdrücke...![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
Ein herzliches "Grüßgott" aus Unterfranken!!!
Hatte früher schon einmal ein AQ, hab’s dann aber wieder aufgegeben, als ich aus beruflichen Gründen umziehen mußte.
Die letzten Jahre hat’s dann doch immer wieder gekribbelt und kurz vor Weihnachten fiel mir dann ein Buch über Nano-Aquarien in die Hand,...
...da war’s um mich geschehen!!!![Devillol :drool5: :drool5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/devsm15x18.gif)
Mitte Januar hab ich mir ein AquaArt 30l zugelegt.
Vor gut 3 Wochen sind dann die ersten Mieter (RF und div. Napf- und Blasenschnecken) eingezogen.
2 Damen sind bereits schon tragend eingezogen und haben die kleinen bereits entlassen – 8 "Würmchen" konnte ich bereits zählen.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Da ich mir bereits ernsthafte Gedanken mache, wo ich evtl. weiter Becken aufstellen könnte, fürchte ich (meine Frau fürchtet auch
), daß mich das Garnelen-Virus bereits infiziert hat.
Schöne Grüße und eine geruhsame Nacht
Marc
![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
Ein herzliches "Grüßgott" aus Unterfranken!!!
Hatte früher schon einmal ein AQ, hab’s dann aber wieder aufgegeben, als ich aus beruflichen Gründen umziehen mußte.
Die letzten Jahre hat’s dann doch immer wieder gekribbelt und kurz vor Weihnachten fiel mir dann ein Buch über Nano-Aquarien in die Hand,...
...da war’s um mich geschehen!!!
![Devillol :drool5: :drool5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/devsm15x18.gif)
Mitte Januar hab ich mir ein AquaArt 30l zugelegt.
Vor gut 3 Wochen sind dann die ersten Mieter (RF und div. Napf- und Blasenschnecken) eingezogen.
2 Damen sind bereits schon tragend eingezogen und haben die kleinen bereits entlassen – 8 "Würmchen" konnte ich bereits zählen.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Da ich mir bereits ernsthafte Gedanken mache, wo ich evtl. weiter Becken aufstellen könnte, fürchte ich (meine Frau fürchtet auch
![Nono :nono: :nono:](/board/styles/default/xenforo/smilies/noono15x18.gif)
Schöne Grüße und eine geruhsame Nacht
Marc