Get your Shrimp here

Hallo zusammen

Maaak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.849
Hallo zusammen! :hurray:
Da will ich mich auch mal bei Euch vorstellen. Jetzt bin ich mit 41 doch noch mal ins plantsch Alter gekommen, und habe mir vor fünf Wochen das 160 l Becken von meinen Neffen neu eingerichtet. Hier tummeln sich zur Zeit 17 große Cr's und ganz stolz:D schon der erst Nachwuchs rum ...... die man leider kaum zu Gesicht bekommt. Außerdem habe ich noch zwei Riesenfächergarnelen und jede menge Apfel-Schlamm und Blasenschnecken. Das soll für den anfang auch erst mal reichen. Ich denke das ich bei Euch richtig aufgehoben bin und viel lehrnen kann.
Liebe Grüße Maaak

Hallo Maaak,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier bist Du sicherlich gut aufgehoben ;). Mein Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!

Grüßle,
Andrea

Herzlich willkommen!!!

Zu Anfang:
Wenn Du Fragen hast, findest Du fast immer die Antworten mit der Suchfunktion.
Solltest du Lust, Zeit und eine Digicam haben, dann mach doch mal Bilder von Deinem Becken und stell sie hier ins Forum.
Eventuell kann man dann noch Tipps geben oder einfach nur schön finden;)

Viel Spaß hier!

lG Zimti

Hi Maaak,

herzlich willkommen im Garnelenforum. Wünsche Dir viel Spass und schon hat Dich das Fieber angesteckt. Und es kommt noch dicker, es macht süchtig!

Gruß Winni

Hi
Auch ein Willkommen von mir.:D
Lass es dir gut gehen und genies das Forum. Es gibt immer was Interessantes zu lesen.;)
_________
LG Yvette

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche viel Spass und regen Wissensfluss. :D

das ging ja fix

:) schön so schnell Antworten zu bekommen, und freue mich auch auf weitere. Leider ist der Pc noch ein dingsdabummsda mit 7 Siegeln für mich :banghead: und mit den Fotos wird da noch ein wenig auf sich warten müßen. Abba wat noch nit is, kann ja noch werden:rolleyes:
Interessantes gibt es ja hier wirklich jede Menge
LG Maaak

Hi Maaak!
Ich heiße dich auch ganz herzlich hier willkommen!
Und Zimti kann ich nur zustimmen, mach mal ein paar Fotos (wenn du deine Digicam wiedergefunden hast ;)) und stell sie hier ein. Ich finde dein Aquarium nämlich wirklich schön, vor allem die viiiiielen kleinen Apfelschnecken. Denen scheint es so richtig gut bei dir zu gehen, so wie die von Woche zu Woche an Umfang zulegen!
Viel Spaß noch beim Lesen.

PS: Schlaf gut ....

Hallo Maaak,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten...:D
Viel Spaß noch beim stöbern.

Hallo Maaak

Du hast ja einen ausgefallenen Namen.:D
Ein willkommen natürlich auch von mir.
Viel spass beim lesen und fragen.

noch mal danke

Noch mal Danke an alle fürs Willkommen heißen :) und sorry wenn ich nicht gleich geantwortet habe. Ich bin nur nicht so regelmäßig am Pc.

Stimmt ist ein ausgefallener Name, dafür aber leicht zu merken. Werde auch noch die Fotos von meine Nelen zeigen..... sobald ich mein Digicam wiedergefunden habe :mad: die ist wie mein Nachwuchs, einmal kurz hier und schon wieder weg ( nur wird die nicht größer, das man sie eher sieht).

Liebe Grüße Maaak

Zurück
Oben