Get your Shrimp here

Hallo zusammen

sybarith

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.972
Hallo

Mein Name ist Karsten, ich bin 25 Jahre alt und kommen ursprünglich aus dem grünen Herzen Deutschlands und wohne nun in Sachsen Anhalt. Ich lese schon eine weile still und heimlich im Forum mit und möchte mich hiermit vorstellen.
Eigentlich komme ich aus der Terraristik Ecke, halte mit viel Freude Leopardgeckos und griechische Landschildkröten.
Hier mal ein kleines Gruppenfoto meiner Gecko Rasselbande.
Gruppenfoto.jpg

Nach längerem Interesse habe ich mich entschlossen mir endlich 1-3 kleine Aquarien zu zu legen welche ich gerne mit Garnelen und vielleicht noch dem einen oder anderem Fisch oder Schnecke beleben möchte.

Als vollkommener Anfänger ohne irgendwelche Kenntnisse im Bereich Aquaristik, erhoffe ich mir einige gute Ratschläge von erfahrenen Aquaristik Fans. Ein Thread mit meinen Wünschen und Vorstellungen werde ich die Tage erstellen, aber vorher möchte ich noch alle möglichen Fragen sammeln und diese zu gegebener Zeit stellen.

P.S. ich habe eine kleine Lese- Rechtschreibschwäche, ich hoffe ihr könnte darüber hinweg sehen, dank diverser Fehlerkorrekturprogramme, sind meine Beiträge hoffentlich halbwegs lesbar.

MfG Karsten

hi

und

herzlich willkommen!

:clap:
P.S. ich habe eine kleine Lese- Rechtschreibschwäche, ich hoffe ihr könnte darüber hinweg sehen, dank diverser Fehlerkorrekturprogramme, sind meine Beiträge hoffentlich halbwegs lesbar.

niemand ist perfekt,
ich sag immer "wer rechtschreibfehler findet darf sich auch behalten"

hey!

ist alles bestens :yes:

sehr hübsche tiere hast du, sehen ja schon fast aus wie selbst gezeichnet, so coole farben sind das :) ich wünsche dir viel spaß hier im forum!

gruß enrico!

Herzlich Willkommen bei uns in der:grouphug:
und wer hat keine Schwäche in irgend etwas? ist doch völlig egal!

und ich :tt1:Leos :) (habe aber keine und kommt für mich nicht in Betracht darum freue ich mich an den Tierchen die andere haben)
Sehr schöne Leos hast Du da.

Ganz liebe Grüße
Heike

*schiebDeinenLeosmaleinpaarHeimchenvonmirindieSchnute*

Hallo
Willkommen im Club! (sonstige Mitglieder: A. Einstein, König Carl Gustaf von Schweden..)

Hallo

Willkommen und viel Spass hier

MFg swen

Hallo,

viel spass hier ... schöne Leos haste ;)

Gruß Jörg

Zurück
Oben