Get your Shrimp here

Hallo zusammen,

Black Lava

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2024
Beiträge
10
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
1.315
Bonjour à tous, je suis très heureux de me joindre à vous et de pouvoir partager mon humble expérience sur cette passion qui nous unit. Désolé d’écrire, mais j’utilise un traducteur.
Je suis en train de lancer deux réservoirs, l’un de 173 litres, uniquement en lave noire + racines de peau de dragon Legno et mousse mobile, et une pépinière pour 55 litres de mousse, qui servira plus tard à ma sélection.
Pour les locaux, ce sera Neocaridina Hulk Orange
Merci de m’accueillir dans votre communauté.
 
Bonjour et bienvenue,
J'ai bien peur que vous n'iriez pas très loin ici avec le français.
Pourriez-vous écrire en anglais ou utiliser un traducteur ?
Cordialement
Janosch

Sorry, my French is awful ...
 
Bienvenue!
Utiliser un traducteur svp. Mon francais est pire que celui de Morpho lol :D
 
Hallo,
Die wenigsten Forenmitglieder sprechen fließend französisch. Daher bitte eine deutsche Übersetzung der Texte anfügen, vielen Dank! Herzlich willkommen im GF.
 
BlackLava:
Hallo zusammen, ich freue mich sehr, mich Ihnen anzuschließen und meine bescheidene Erfahrung mit dieser Leidenschaft, die uns verbindet, teilen zu können. Tut mir leid, dass ich französich schreibe, aber ich benutze einen Übersetzer.
Ich starte zwei Tanks, einen mit 173 Litern, nur schwarzer Lava + Legno-Drachenhautwurzeln und mobilem Moos, und ein Pflanzenbecken für 55 Liter Moos, die später für meine Auswahl verwendet werden.
Bewohnen werden es Neocaridina Hulk Orange.
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihrer Community willkommen heißen.


Ich habe geantwortet, dass er/sie hier mit Französich nicht weit kommen wird und darum gebeten, in Englisch zu schreiben oder ein Übersetzungsprogramm zu nutzen.
Und das mein Französisch furchtbar ist.


Jan hat auf einem Übersetzungsprogramm bestanden, da sein Französisch noch schlechter ist als meines ...
 
Hallo, tut mir leid, ich habe den automatischen Übersetzer nicht deaktiviert.

Nun, es ist alles in Ordnung, um zu kommunizieren. Vielen Dank, dass Sie mich unter Ihnen allen willkommen geheißen haben
 
Hallo Black Lava,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße
Nadine
 
Hallo Black Lava,
Herzlich willkommen hier bei uns.
 
Vielen Dank für Ihren Empfang.
In welchem Abschnitt sollte ich ein Thema für die Weiterentwicklung meines Abiturzeugnisses eröffnen?
 
Zurück
Oben