blue-shrimp
GF-Mitglied
hi,
mein Name ist Andy ich bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich habe mich schon immer für Tiere jeglicher Art interessiert.
Was mich bestimmt auch dazu getrieben hat Biologie zu studieren![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Warum ich hier bin???
Naja Garnelen haben mich schon immer fasziniert und ich hab nun endlich die Möglichkeit gefunden mir einige dieser wunderschönen Tiere zuzulegen![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich hoffe hier im Garnelenforum viele Hilfreiche Tipps und Anregungen zu bekommen, so dass mir die Freude an den Garnelchen so lange wie möglich erhalten bleibt.
schöne grüße
Andy
mein Name ist Andy ich bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich habe mich schon immer für Tiere jeglicher Art interessiert.
Was mich bestimmt auch dazu getrieben hat Biologie zu studieren
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Warum ich hier bin???
Naja Garnelen haben mich schon immer fasziniert und ich hab nun endlich die Möglichkeit gefunden mir einige dieser wunderschönen Tiere zuzulegen
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich hoffe hier im Garnelenforum viele Hilfreiche Tipps und Anregungen zu bekommen, so dass mir die Freude an den Garnelchen so lange wie möglich erhalten bleibt.
schöne grüße
Andy