Spikey
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen nachdem auch mich das Garnelenfieber gepackt hat![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein Name ist Marion und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Angefangen hat es bei mir mit einem 60 l Gesellschaftsbecken, was mir irgendwann nicht mehr gereicht hat, so daß ich mich irgendwann für ein 160 l Becken entschieden habe. Nachdem dieses Becken dann nach 2 Jahren undicht war, sind wir schließlich auf 240 l umgestiegen, dabei wollen wir jetzt aber auch wirklich bleiben.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Garnelen haben mich schon immer faszieniert, deswegen musste dann natürlich auch noch ein Artenbecken her. Seit 3 Monaten läuft mein 30 l Cube und
letzte Woche sind bei mir 16 Yellow fire eingezogen, die sich inzwischen bei mir schon sichtlich wohl fühlen.
Das war´s vorerst von mir,
Grüßle Marion
wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen nachdem auch mich das Garnelenfieber gepackt hat
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein Name ist Marion und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Angefangen hat es bei mir mit einem 60 l Gesellschaftsbecken, was mir irgendwann nicht mehr gereicht hat, so daß ich mich irgendwann für ein 160 l Becken entschieden habe. Nachdem dieses Becken dann nach 2 Jahren undicht war, sind wir schließlich auf 240 l umgestiegen, dabei wollen wir jetzt aber auch wirklich bleiben.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Garnelen haben mich schon immer faszieniert, deswegen musste dann natürlich auch noch ein Artenbecken her. Seit 3 Monaten läuft mein 30 l Cube und
letzte Woche sind bei mir 16 Yellow fire eingezogen, die sich inzwischen bei mir schon sichtlich wohl fühlen.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Das war´s vorerst von mir,
Grüßle Marion