Get your Shrimp here

Hallo, wieder mal ein Forumneuling

Spikey

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.183
Hallo zusammen,

wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen nachdem auch mich das Garnelenfieber gepackt hat :D

Mein Name ist Marion und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Angefangen hat es bei mir mit einem 60 l Gesellschaftsbecken, was mir irgendwann nicht mehr gereicht hat, so daß ich mich irgendwann für ein 160 l Becken entschieden habe. Nachdem dieses Becken dann nach 2 Jahren undicht war, sind wir schließlich auf 240 l umgestiegen, dabei wollen wir jetzt aber auch wirklich bleiben. :D
Garnelen haben mich schon immer faszieniert, deswegen musste dann natürlich auch noch ein Artenbecken her. Seit 3 Monaten läuft mein 30 l Cube und
letzte Woche sind bei mir 16 Yellow fire eingezogen, die sich inzwischen bei mir schon sichtlich wohl fühlen. :hurray:
Das war´s vorerst von mir,
Grüßle Marion

Hi Marion
willkommen im Forum und viel Spaß auch mit den kleinen Nelis.;)

huhu marion ,

willkommen :punk:

Forumneuling

Hallo zusammen,

ist wirklich schön wenn man so nett begrüßt wird, da fühlt man sich ja gleich richtig wie zu Hause. :D

Grüßle Marion

Wilkommen und viel spass und erfolg mit dein Garnelen
$ebu

Hallo Marion,

ein herzliches Willkommen an Board!

P.S.: Wir sind alle sehr Fotogeil! :D

Forumneuling

Halli hallo,
ja das mit dem Fotogeil habe ich hier mittlerweile schon mitbekommen. ;)
Werde demnächst auf alle Fälle auch ein Bild reinstellen, denn ich denke mein Cube ist ganz gut gelungen. Leider funktioniert des mit meiner Digicam net so wie ich mir des vorstelle. Aber man hat ja schließlich gute Freunde die da bessere Fotoknipser daheim liegen haben. Werde ich wohl mal anheuern müssen. :D

Grüßle Marion

Zurück
Oben