Mary
GF-Mitglied
Hi,
ich habe zwar schon ein paar Beiträge im Forum geschrieben. Aber ich möchte mich noch vorstellen. Lieber spät als nie![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Also ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern und hab vor kurzem mit dem Hobby "Garnelen" angefangen.
Zu Weihnachten haben wir das erste Aquarium gekauft, und mittlerweile bin ich schon beim 4.
Naja, macht echt Spass.
Sonst gibt´s zu mir nicht viel zu sagen. Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 5 und einen Mann.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Also wir haben das Hobby zusammen, aber er schreibt nicht so gern. Darum schreibe immer ich hier im Forum
Also, nochmal Hallo von mir
Viele Grüße
Mary
ich habe zwar schon ein paar Beiträge im Forum geschrieben. Aber ich möchte mich noch vorstellen. Lieber spät als nie
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Also ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern und hab vor kurzem mit dem Hobby "Garnelen" angefangen.
Zu Weihnachten haben wir das erste Aquarium gekauft, und mittlerweile bin ich schon beim 4.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Sonst gibt´s zu mir nicht viel zu sagen. Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 5 und einen Mann.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Also wir haben das Hobby zusammen, aber er schreibt nicht so gern. Darum schreibe immer ich hier im Forum
Also, nochmal Hallo von mir
Viele Grüße
Mary