Get your Shrimp here

Hallo vom sonnigen Niederrhein!

siampearl

GF-Mitglied
Bewertungen
619
Garneleneier
17.298
hallo forianer!

mein name ist linda,bin 22 jahre jung iund komme vom schönen niederrhein. ich habe gerade euer tolles garnelenforum entdeckt! :)
ich selbst halte hummeln, red fire "sakura und cristal red grade a.
weiterhin beherberge ich 4 betta splendens crowntail, 3 katzen und meinen verlobten.

an aquarien sind in nächster zukunft geplant : babaulti yellow,blue tiger und evtl. black bees....

ich hoffe ich werde eine schöne zeit mit euch verbringen und noch jede menge lernen!

freue mich auf den erfahrungsaustausch

groetjes linda

WOW!
Da hast du ja viel vor!:eek:
Viel Spaß hier im Garnelenforum!:hurray:

Gruß,
Mathias

Ui, sogar einen Verlobten! :eek:

Ich habe gehört, dass die extrem selten und schwierig zu halten sind (Fußball, FastFood, Bier). Respekt dafür!

:D
Im Ernst, willkommen! :)

hui, danke für die freundlichen willkommensgrüsse!

ja, der verlobte ist echt eine rarietät! war sauschwierig zu bekommen, kostet ordentlich zeit und geld und muss mindestens einmal pro woche eine ordentliche dosis fussball bekommen, ansonsten besteht die gefahr das er eingeht! lol :smilielol5:

groetjes linda

:rofl:

Ich hätte auch gerne einen, aber die laufenden Kosten sind mir zu hoch. Die essen ja ganz schön viel teilweise. :D

also ich habe einen der seltenen gattung "gelernter koch" abbekommen. exemplare dieser art suchen und bereiten ihr futter selber zu und für den halter fällt auch was ab!

groetjes linda

So einen hätte ich auch gerne !!!

Auch von mir "Hallo" und viel Spaß hier.

Hallo Linda,

herzlich Willkommen beiden "Garnelenverrückten"

Wünsch dir viel Spass hier. :hurray:

Moin,
so einen Verlobten hatte ich auch mal als Pflegling. Mit der Haltung habe ich mir viel Mühe gegeben und siehe da, er hat sich ganz ordentlich zu einem Ehemann ausgewachsen. Auch nicht ganz einfach zu halten, aber dieser "Zuchterfolg" macht Mut.
Willkommen übrigens. Ich bin sicher mit der richtigen Pflege bekommst Du das hin.

Hallo Linda,

herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Viel Erfolg bei der Zucht deiner Mitbewohner:D

Hallo Linda,
auch von mir einen herzlichen Empfang. Ich freue mich auf hoffentlich viele Beiträge:)

lg nici

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum:hurray:

Zurück
Oben