Get your Shrimp here

Hallo vom Hunsrück

Geri

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2013
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.186
Hi liebe Gemeinde,

ich stell mich dann jetzt mal vor. Lese ja schon ein Weilchen mit.

Also ich bin 26 Jahre alt und wohne In Emmelshausen.
Zur Zeit habe ich 2 Aquarien
- ein 30l Nano mit Red Fire Garnelen
- ein 300l mit einer Wasserschildkröte

in Planung steht schon die Anschaffung anderer Garnelen oder kleiner Krebse für das Nanobecken, wenn die Red Fire zur Schildkröte ins Becken kommen und nicht zu schnell gefressen werden...(was laut Erfahrungsberichten auch nicht der Fall sein soll, da die Garnelen zuschnell für die Schildkröte sind)
 
Hallo aus Kisselbach und Willkommen hier!!:)

Der Hunsrück erobert das Forum, toll!:D
Ne Wasserschildkröte haben wir hier auch sitzen.
 
Hallo aus Bell (das im Hunsrück) und herzlich Willkommen. :-)

(Schildkröten scheinen bei Hunsrückern sehr beliebt zu sein, trauere meiner immer noch hinterher, weil sie zu groß wurde und ich sie abgeben musste)
 
Hi!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum und, wenn ich das mal so einwerfen darf
es wird nicht bei den zwei Becken bleiben...........
LG
 
Unsere ist zum Glück noch keine 10 cm groß und ich hoffe soooo sehr, dass es kein Mädel ist.:D Die erreichen nämlich ne Panzerlänge von 30 cm!!! Dann wüsste ich nämlich auch nicht mehr wohin mit ihr.
 
@ dickhund: das wage ich auch zu bezweifeln, aber erstmal bleibts dabei ... bin ja auch erst seit 1 jahr in der Aquaristik aktiv mit dem großen Becken, das kleine habe ich jetzt ungefähr 5 Monate

@ Rebecca91: dann hoff ich mal mit, nicht das die Schildi den schönen Hunsrück verlassen muss. Meine ist wahrscheinlich ein Weibchen, aber mit 10-12 cm sind die ausgewachsen;-)
 
Hallo,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben