Get your Shrimp here

Hallo und vielen Dank!

Blubba

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
2.181
Hallo,

nachdem ich in den letzten 14 Tagen beim Googeln nach mehreren Themen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei allen aktiven Usern bedanken die hier wirklich sehr hilfreich, ausführlich und verständlich auf alle Fragen antworten!

Natürlich möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch gleich Vorstellen. (gehört sich ja so):)
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, kfm.Angestellter und wohne in Südniedersachsen.
Die letzten 15 Jahre habe ich mich mit der Zucht von allen möglichen Zierfischen beschäftigt. Von Guppies über Killifische, Sturisoma, versch. Barsche und Welse habe ich einiges mit mehr oder weniger Erfolg probiert. In letzter Zeit hat mich aber so etwas die Lust verlassen und ich war schon drauf und dran die ganze Sache aufzulösen. Jetzt hat mich aber auch so ein Bisschen das Garnelenfieber gepackt und ich habe wieder die Motivation was neues zu probieren. Ich werde also in den nächsten Wochen einige Becken auf Garnelen umstellen. Die Ersten sind auch schon bei mir eingezogen. Ich habe mir für einen unverschämten Preis bei meinem Händler je 10 YF, Sakura und blaue Tiger geholt. Wenn es Denen bei mir gefällt werde ich mich nach etwas höherwertigen Tieren umschauen. Ich denke auch da kann mir hier sicherlich geholfen werden. Upps, ganz schön viel Text schon, ich denke das reicht fürs erste.

Schönen Gruß

Hi Blubba , Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinen Garnelen :-))

Viel Spass dir und deinen Garnelen.

Zurück
Oben