Get your Shrimp here

Hallo und liebe grüße aus Essen

Dirk P.

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.235
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich malangemeldet.

Habe seit kurzem ein Nano Aquarium "Fluval Edge Aquarium" und möchte mir gerne die ein oder andere Information dazu anlesen.

Ich komme aus Essen "Kulturhauptstadt 2011", bin 39 Jahre alt undvon Beruf Erzieher in einer geistig Behinderten Einrichtung.

So das sollte für den Anfang reichen . Wenn Ihr noch Fragen habensollte, dann einfach raus damit, den so werde ich es auch machen.

LG Dirk

Hallo und willkommen im Forum auch wenn es ein weniger schwer zum lesen war :)
Ein Fluval Edge ist ein schönes Aquarium. Was möchtest du denn reinsetzen? Hast es schon eingerichtet?

Ich möchte gerne Garnelen reinsetzen und eingerichtet ist es bereits. Bin gerade in der Einlaufphase.

LG Dirk

Willkommen hier im Forum.
Noch ein Nelen-Fan. :-)
Was hast denn für Garnelen geplant?

Hallo Dirk,
Willkommen im Club. Bilder vom Becken kommen hier immer sehr gut an.
Ich habe auch ein Edge und bin recht zufrieden damit. Hast Du noch die Original-Beleuchtung? Ich komme seit ich auf LED-Spots umgestellt habe kaum noch mit dem gärtnern hinterher...
Beste Grüße aus Düsseldorf,
Martin

Hallo nach Essen,

schön, dass du hier bei den Garnelenfreks aufgeschlagen bist. Nette und kompetnte Leute hier, die gerne helfen.

Man liest sich!

Erst einmal ganz lieben DANK für die nette Begrüßung.

Pyrothess-> Ich habe es gestern eingerichtet und werde es erst einmal einfahren lasse (man sagte mir das dies 1 bis 2 Wochen dauert)

Chesne-> Über die Garnelen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht (habe hier in Essen auch noch nicht den richtigen Laden gefunden, da wo ich bis jetzt war, gab es nur wenig Auswahl)

The_MOe-> Da ich schon das ein oder andere über die LED´s gelesen habe, werde ich mal drüber nachdenken. Ich versuche mal Bilder hier rein zu stellen.

http://img16.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img0939hz.jpg

LG Dirk

So habe mich mal durchgearbeitet und ein Album erstellt. Hoffe das die Bilder nun zu sehen sind.

LG Dirk

Anhänge

• Links.jpg
    Links.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 11
  • Vorderansicht.jpg
    Vorderansicht.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 11
  • Rechts.jpg
    Rechts.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück