eulbrevliS
GF-Mitglied
das Garnelenfieber...
also, ich bin Steffen und habe mir letztes Jahr überlegt ein Gesellschaftsbecken einzurichten, nach langen suchen im www habe ich mein Augenmerk auf die Perlhuhnbärblinge gelegt, als das AQ eingefahren war und die werte alle im grünen bereich waren habe ich ein paar Zwergpanzerwelse, Ohrgitterharnischwelse und Perlhuhnbärblinge geholt. Da endeckte ich das erste mal die RF und war hin und weg, hab auch gleich ein paar mitgenommen...inzwischen haben mich die Garnelen so fasziniert das ich noch ein weiteres 100l becken mit Orange Sakuras und ein 30 L becken mit Bienen habe...naja...es ist noch ein 30L cube am einlaufen...![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß Steffen
also, ich bin Steffen und habe mir letztes Jahr überlegt ein Gesellschaftsbecken einzurichten, nach langen suchen im www habe ich mein Augenmerk auf die Perlhuhnbärblinge gelegt, als das AQ eingefahren war und die werte alle im grünen bereich waren habe ich ein paar Zwergpanzerwelse, Ohrgitterharnischwelse und Perlhuhnbärblinge geholt. Da endeckte ich das erste mal die RF und war hin und weg, hab auch gleich ein paar mitgenommen...inzwischen haben mich die Garnelen so fasziniert das ich noch ein weiteres 100l becken mit Orange Sakuras und ein 30 L becken mit Bienen habe...naja...es ist noch ein 30L cube am einlaufen...
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß Steffen